Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und natürlich streichle ich meinen Hund und taste/suche ihn zwischendurch ab, aber es wäre mir noch nie aufgefallen, dass da eine Stelle besonders heiß wäre. Der ganze Hund ist doch irgendwie in seiner Gesamtheit immer schön warm.
ine EPI denke ich kann man ausschließen. 1. Denke ich, dass die Symptome dafür zu wenig ausgeprägt sind, weil sie ja echt nur die Mattigkeit und das gelegentliche Erbrechen hat. Kot sieht jetzt mit Trockenfutter wieder gut aus, wenn man das so sagen kann über Haufen. Nix mit Fettstuhl oder riesen Mengen oder unverdaute Teile drin etc.
UND 2.: Ich habe ja wie gesagt auch den Kot auf das Enzym, die Elastase, testen lassen und da heißt es, unter 10ug/g ist es sicher eine EPI und bis 40 ist ein Graubereich. Aber davon ist mein Hund weit weg. Der hatte beim Test (und das war zu Barf-Zeiten wo die Haufen insgesamt net so gut waren) 122. Also nicht mal irgendwie in der kritischen Nähe. Und mager ist sie ja auch nicht und den Zustand des Fells würde ich auch nicht als schlecht beurteilen.
Amazon... Dutzende Angebote, darunter auch von Anifit.
ja und...hab ich was anderes gesagtDas kannst du so halten und andere Leute halten es anders.