HD Röntgen Auswertung

  • Ersteller Ersteller Rotti1307
  • Erstellt am Erstellt am
Dafür fehlt mir leider das Verständnis. Für 2000 € Welpen einer problematischen Rasse von nachweislich belasteten Elterntieren zu kaufen, warum macht man das? Wirklich nicht böse gemeint, auch nicht sarkastisch, aber warum?

Weil ich leider viel zu naiv war und den Worten des Züchters geglaubt habe.
Im Nachhinein ist man meistens gscheiter und jetzt weiss ich auch, dass das dumm war :cool:

Und liebe ich unsere Kleine und trotz allem bin ich froh und glücklich, dass sie bei uns ist und ich möchte sie nicht missen. Ich tu alles dafür, dass sie ein beschwerdefreies Hundeleben führen kann und derzeit fahren wir gut damit.
 
Dr. Köppel hat ihr an den Akupunkturpunkten ein Betäubungsmittel gespritzt. An ihren Problemstellen Hüfte, Knie und Wirbelsäule. Er sagt dass sie für die Befunde eh noch erstaunlich beweglich ist. Mir wurden Übungen für den Muskelaufbau gezeigt und Massagegriffe für die verspannten Muskeln, die durch die Fehlbelastungen entstanden sind. Viele Baustellen aber er sagt man kann ihr gut helfen. :)

Und was er als FCI Gutachter davon hält dass der Hund in der Zucht war brauch ich wohl nicht extra erwähnen. :cool:
 
Dr. Köppel hat ihr an den Akupunkturpunkten ein Betäubungsmittel gespritzt. An ihren Problemstellen Hüfte, Knie und Wirbelsäule. Er sagt dass sie für die Befunde eh noch erstaunlich beweglich ist. Mir wurden Übungen für den Muskelaufbau gezeigt und Massagegriffe für die verspannten Muskeln, die durch die Fehlbelastungen entstanden sind. Viele Baustellen aber er sagt man kann ihr gut helfen. :)

Und was er als FCI Gutachter davon hält dass der Hund in der Zucht war brauch ich wohl nicht extra erwähnen. :cool:
Na wenigstens hört sich das ja ganz gut an;):)! Ich bin mir auch sicher, dasss Ihr das gut in den Griff bekommt;)!
 
Danke für die info. Haben heute an euch gedacht.
Ich mag herrn dr.köppel und finde sein breites
Wissen sehr beeindrucken :)

Weiterhin alles gute , wir ddrücken die daumen
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Dr. Köppel ist wirklich ein sehr kompetenter Arzt, ich war auch beeindruckt.
 
Oben