Luki
Super Knochen
Ich meld mich wieder mal!
Luna hat seit gestern einen Hutta Regenoverall in tarngrün
Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. Nach jedem Waldspaziergang hatte sie auf der Brust und an den Hinterpfoten massenhaft Kletten oder was auch immer diese komischen haarige Dinger sind
Nach dem Spaziergang hat sie sichs dann selbst in mühevoller Kleinstarbeit rausgezupft und ich hatte in der ganzen Wohnung Lauf, Äste, Kletten und sonst was. Vom Gatsch red ich ja gar nicht.
Sie läuft mit dem Overall noch etwas staksig, aber ich bin echt begeistert von dem Ding. Hält wirklich viel Schmutz ab und ich muss nicht nach jedem Häuserblock um meine Couch fürchten.
Mit dem Bürsten gehts so halbwegs. Sie ist nicht sehr begeistert davon, aber wir reißen uns beide zusammen, so dass wir zumindest 1 mal wöchentlich einen Fellpflegetag einlegen.
Lg Cony
Musst einmal ein Foto reingeben. Piper hat auch seit einem Monat einen in schwarz. Bei diesem Dreck, der im Moment durch die Unmengen an Streusalz (muss man ja bei sooooo viel Schnee sofort massenhaft streuen

Ich hab mir jetzt über das I-Net auch den Fleeceoverall bestellt (kam gestern an). Den "normalen", den man in den Outdooroverall reindruckern kann. Genial ausgedacht. Und, sollte Hund einmal im Winter aus irgendeinem Grund im Auto bleiben müssen, dann ziehe ich ihm auch den Fleeceoverall an. Dann ist ihm sicher nicht kalt in seiner Box.