Das ist ein Traumpreis, wobei man natürlich nicht den Erstbesten nimmt, sondern sich - so wie bei allen "Anschaffungen" - bei mehreren Anbietern erkundigt. Ist aber auch von der Lage der Liegenschaft abhängig (keine Ahnung, warum).
Mit folgenden Kosten für eine Energieausweis-Erstellung müssen Eigentümer rechnen: In der Regel kostet ein Energieausweis für Einfamilienhäuser ca.500 Euro.Bei Mehrparteienhäusern liegen die Kosten zwischen 500 und 1.000 Euro.
Das stimmt. Aber Kärnten ist auch anderst. Ich war fast 15 Jahre bei Wien zu Hause - Das Leben ist dort etwas " schwerer " und recht schnelllebig
für mich war das nicht die Zukunft. - Aufgewachsen in Vorarlberg -und dort war meine Zukunft schon gar nicht.
Immer schneller, immer hastiger - und viel zu teuer.
Hier in Kärnten ( je nach Lage ) lebt man im Grunde sehr gut! Hier gibts noch viele Landwirdschaften, Bauern und viele Hofläden, Natur, Wald, Wiesen, Seen, Berge ect....
Auch das Leben ist nicht so teuer wie in vielen anderen Bundesländer. Hier kann man sich noch gut ein Eigenheim Kaufen oder selbst " hinstellen " Aber natürlich gibt es auch Nachteile, sehr sehr schlechte Infrastrucktur und wirtschaftlich nicht sehr stabil.
Hier gilt das Motto: "Kum i net heit, dann kum i morgn" - damit muss man halt auch zurecht kommen...
Kärnten entschleuningt!
Ja, natürlich wird hier nicht der erstbeste genommen, richtig. Wir haben uns natürlich auch weiter umgeschaut und sind auch fündig geworden
Preis: 220 Euro