Haustiermesse Wien

wow - nicht schlecht!
werde ich morgen persönlich begutachten :)

Sehr gut .......................... ja diesmal haben wir sogar mit eigenen Standwänden aufgebaut. ;):cool:

Da wir auch den Stand für den Österreichischen Rottweiler Klub betreuen, wurde unser Standhund zum Publikumsmagneten ...................
 
ich kann heute leider nicht kommen, schade, hätt euch mädels gerne kennen gelernt.....:eek: aber ich bin heute am weihnachtsmarkt bei der behindertenhilfe oberrohrbach, das ist mir wichtig;)

und wo ich den georg find, weiß ich eh;):)
 
Also ich war mit der Frau Deikoon und gebremst hat die mich in keinster Weise ... im Gegenteil *augenroll. Ich bin mit 2 vollen Sackerl heimgekommen, zur Freude der beiden wartenden Herren. Diese Fadenwürschte werden wohl nicht lange überleben, das Fellzeugs war ganz schnell gefuttert. Ich sag nur eins, die Manu hat für ihren Kaffee länger gebraucht. Fürs Wichtelkind hab ich auch was eingekauft, naja vielleicht nicht fürs Kind, sondern für ihr Tier. Achja, ein erfolgreicher Messebesuch
 
Hab leider weder Frau Manu noch Frau Stoffkuh gefunden heute im Getümmel, dabei hab ich sogar noch SMS geschrieben. :eek: :(

Es war sehr schön wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen (Kompliment an Georg für den tollen Kaffee von meiner Frau Mutter. Und das heißt was, weil die ist in Punkto Kaffee heikel :D ), aber es wird wirklich jedes Jahr weniger von den Ausstellern/Shoppen her.

Und natürlich hab ich den aaarmen Rotti auch knuddeln müssen, der ja sonst von gaaar niemanden gestreichelt werden würd. ;) :D
 
Ich hab keine SMS bekommen, aber bin lange beim Georg gesessen. ....:confused:

Die Fr. Stoffkuh war einfach nicht zu bremsen :D
 
Hab leider weder Frau Manu noch Frau Stoffkuh gefunden heute im Getümmel, dabei hab ich sogar noch SMS geschrieben. :eek: :(

Es war sehr schön wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen (Kompliment an Georg für den tollen Kaffee von meiner Frau Mutter. Und das heißt was, weil die ist in Punkto Kaffee heikel :D ), aber es wird wirklich jedes Jahr weniger von den Ausstellern/Shoppen her.

Und natürlich hab ich den aaarmen Rotti auch knuddeln müssen, der ja sonst von gaaar niemanden gestreichelt werden würd. ;) :D

Danke für das Kompliment an unseren Kaffee :D :D
 
Ich war gestern und vorgestern dort.

Vorgestern 2 volle Säcke heimgeschleppt mit Hunde- und Kaninchensachen.
Gestern noch einmal einen Sack voll.

Aber jetzt haben wir endlichw ieder genug Vorräte an Kausachen und neue Leinen, neues Halsband, massenweise Trockenkräuter für die Langohren und und und.

Ufff...
Uch jetzt brauch ich erst einmal eine Woche Urlaub. *ggg*
War ganz schön anstrengend.
Aber schön wars wieder! :D
 
Oben