Haustiermesse Wien

Ich bin Sonntag auch den ganzen Tag vor Ort :)

Wie immer am Stand von Cats and Dogs mit den Sachen von hundegwand :)
Standnummer 507 :)

*wink*
 
...ich sage nur soviel dazu....ich komme eben mit reichlich Übergepäck an Futterproben und Gutscheinen retour. Die 5 Euro Probentaschen zahlen sich meiner Meinung nach aus. Hat Spaß gemacht :D
 
...ich sage nur soviel dazu....ich komme eben mit reichlich Übergepäck an Futterproben und Gutscheinen retour. Die 5 Euro Probentaschen zahlen sich meiner Meinung nach aus. Hat Spaß gemacht :D

Jössas, bist Dir sicher? Ui, das wird sicher ein teurer Spaß werden. Ich hoff ja auf die Frau Deikoon, die versprochen hat mich zu bremsen.
 
Viele Anbieter haben diese stylishen Probetaschen mit Futterproben und Gutscheinen aller Art im Angebot. Die Auswahl ist groß und man kommt so oder so auf seine Kosten. Es empfiehlt sich entweder mit großer Tasche oder Einkaufsshopper vorbei zu schauen. Kosten für die Garderobe belaufen sich auf EUR 1.
 
Nicht lachen, aber wir haben auf der Messe etliche Damen mit riesigen rollenden Koffern bewaffnet gesehen, teils schon übervoll beladen :D Also nehmt lieber zwei Einkaufswagerl mit.
 
na servas, da muss ich auf die Fr. Stoffkuh ja doppelt aufpassen, dass die nicht wie verrückt einkauft :eek: - na gut, ich hab eh ein großes Auto, reinbringen tu ich eh alles :D:D:D:D
 
Oben