Haustier Aktuell 2008 17./18. Mai

Natürlich haben wir wieder die Halsbänder - jede Menge davon ;) Also nehmt euch ruhig ein bisserl Kleingeld mit :D :cool:

das wird auf jeden fall mein untergang :D
war ja auch schon auf der hp und da haben mich 2 speziell angelacht aber mal schauen-vielleicht gibts ja dann eh auch am stand!
und unser kleine frenchi rüde hat es leider am we geschafft sein 2 monat altes halsband von euch so grauslich zu machen das wir es schmeißen mussten....:o
also braucht er auf jeden fall ein neues und für meine beiden schätze werd ich auch schauen!

lg Julie

was kostet so ein Halsband denn ca.?

so zwischen 16 und 21 Euro - wenn ich die Preise jetzt richtig im Kopf hab (je nach Größe).

du machst nicht zufällig welche nur mit hühnerfleisch?

Ich muss erst schauen - welche auf die Messe kommen :D - mein Hund ist Probeesser - bisher hat er nur die Thunfischdinger nicht gewollt - Keksi mit Hühnerfleisch probiere ich diese Woche noch aus - da sag ich dir noch Bescheid :)

Na super und ich kann net hinfahren. Kannst die auch verschicken?

Ja, wir verschicken die Kissen auch - ich werd Christine sagen, sie soll mal Fotos von den verschiedenen Designs und Farben machen (wir haben ja Animal Print, Plüsch, Camourflage, Hello Kitty etc.) und ich schick dir dann mal die Fotos durch ;)

Suuper, freu mich auf die Halsbänder - hebts alles mit Hello Kitty für mich auf

Alles klar :D

das wird auf jeden fall mein untergang
war ja auch schon auf der hp und da haben mich 2 speziell angelacht aber mal schauen-vielleicht gibts ja dann eh auch am stand!
und unser kleine frenchi rüde hat es leider am we geschafft sein 2 monat altes halsband von euch so grauslich zu machen das wir es schmeißen mussten....
also braucht er auf jeden fall ein neues und für meine beiden schätze werd ich auch schauen!

Was hat er denn mit dem Bandl gemacht? Die kann man eh waschen auch :)

Schäferhunde in Not sind auch dort :Dkönnts ja mal vorbei schauen im EG.

Würd mich auch freuen, euch zu sehen. Viell. gefallen euch ja noch ein paar gestrickte/gehäkelte Sachen, die ich zu Gunsten für Neufundländer in Not verkauf. *ganzliebschau :D

LG Alex

Was hat er denn mit dem Bandl gemacht? Die kann man eh waschen auch :)

er hat sich in einer lacke blut gesult :(
da war ein sack,den jemand dort zur hälfte vergraben hatte :eek: und es hat wirklich abscheulich gerochen.wir mussten sogar die polizei verständigen....
sind dann auch gekommen mit einem spürhund!
da er nicht angeschlagen hat, wird vermutet das jemand tierisches blut oder sonstiges dort abgelegt hatte und sich das eventuell schon verflüssigt hat.
jedenfalls hab ich beschlossen das halsband zu beseitigen denn der gruch war unerträglich und wir mussten sogar den hund öfters baden damit der geruch auch ganz weg war :o

lg

ich bin auch dort mit zwei ständen
zum einen skulpturtassen mit allen möglichen hunderassen und sonstigem getier^^
und zum andren ganz neue wendehalsbänder und wendeleinen aus leder

Wer mich besuchen möchte, ihr erkennt mich daran *grins

SSL22377.jpg

welche tiere werden denn dort ausgestellt? Ist diese messe so wie beim Messegelände? Hunde, Katzen, Reptilien? Gibt es vielleicht auch eine Homepage davon?

l.g. ASSIA

eine freundin von mir würde gern ihren hund mitnehmen, was sind die voraussetzungen das man ihn mitnehmen darf???

er ist erst 10 wochen. (genauso wie meiner :D)

eine freundin von mir würde gern ihren hund mitnehmen, was sind die voraussetzungen das man ihn mitnehmen darf???

er ist erst 10 wochen. (genauso wie meiner :D)

muss fertig geimpft sein u. Impfpass musst auch mitnehmen.

Siehe hier, dieses gilt aber nur für Aussteller.

Auf Grund der Tierschutz Veranstaltungsverordnung nach Abschnitt 3, § 14 dürfen keine Welpen und nur Tiere, deren Tollwutimpfung mindestens 30 Tage zurück liegt, eingebracht werden! Bei Zuwiderhandeln muss der Messestand unverzüglich auf Kosten des Ausstellers geräumt werden. Wir bitten Sie um Verständnis und um genaueste Einhaltung.

LG Alex

na aussies sind wohl sehr in mode. ich hoffe der landet dann nicht wieder im tierheim. :rolleyes:

am besten du fragst nach bevor du irgendwelche behauptungen von dir gibst was sache ist find das nämlich nicht ok das das in einem thread umadum gschrieben wird also wenn was ist dann bitte per PN und wie gsagt keine behauptungen in den raum stellen wenn du mich nicht mal kennst bzw dich in meinem leben und überhaupt nicht auskennst DANKE

sorry admins für das OT

muss fertig geimpft sein u. Impfpass musst auch mitnehmen.

Siehe hier, dieses gilt aber nur für Aussteller.

Auf Grund der Tierschutz Veranstaltungsverordnung nach Abschnitt 3, § 14 dürfen keine Welpen und nur Tiere, deren Tollwutimpfung mindestens 30 Tage zurück liegt, eingebracht werden! Bei Zuwiderhandeln muss der Messestand unverzüglich auf Kosten des Ausstellers geräumt werden. Wir bitten Sie um Verständnis und um genaueste Einhaltung.

LG Alex

ok danke richt ich ihr aus :)

am besten du fragst nach bevor du irgendwelche behauptungen von dir gibst was sache ist find das nämlich nicht ok das das in einem thread umadum gschrieben wird also wenn was ist dann bitte per PN und wie gsagt keine behauptungen in den raum stellen wenn du mich nicht mal kennst bzw dich in meinem leben und überhaupt nicht auskennst DANKE

sorry admins für das OT

Jaja, du weisst ja am Besten wie es wirklich war ;)

PS: mich wundert echt, wie dreist leute manchmal sein können und ihr gewissen einfach abschalten. respekt.

Was ist leicht mit dem anderen hund? Warum hast du schon wieder einen welpen?:o:confused: Ganz eine normale frage, aber wir können ja einen eigenen thread aufmachen;)

wir baun schon fleissig stand auf^^
haben ganz ganz neu reinbekommen:
lederetuis für die impfpässe mit goldaufschrift:-)
super die dinger
wens interessiert: stand 112 und nach shannon fragen:)

Oben