Haustier Aktuell 2008 17./18. Mai

wir baun schon fleissig stand auf^^
haben ganz ganz neu reinbekommen:

Wir bauen auch schon fleissig auf :D

Wir haben ganz neu Halsketten (für Menschen :p) mit in Glas eingravierter Hundepfote und Handyanhänger ebenfalls mit in Glas eingravierter Hundepfote...:)

Außerdem eben unsere Halsbänder, Leinen sowie die Katzenkissen... :)

Wir freuen uns schon auf euch!! Standnummer: 143 :):)

Ihr seids alle sehr fleißig :D

Bin schon sehr gespannt, werd mit Kira morgen herum wandern, freu mich schon auf morgen.

LG Alex

So wir waren heute dort, haben auch wieder total viel Geld bei cats'n'dogs liegen lassen(2HB und 1BG), waren aber insgesamt ziemlich enttäuscht von der Messe, hätte mir mehr erwartet!

heute waren auch nicht so viele Leute dort, lag wohl am heissen Wetter. Viell. wirds morgen besser.
War bei Shannon am Stand u. hab so ein tolles Heferl mit Afghanen Aufdruck gekauft. Ist echt einzigartig, müsst auch hinschauen. :D

Die Schlittenhunde hatten im Freien eine Vorstellung, aber nicht so lange, weils eben viel zu schwül war.

Wir haben unsere Neufundländer Keks verkauft *grins

Und meine Kira wurde geknuddelt ohne Ende, dafür gabs auch leckere Verkostungen für sie.

LG Alex

Wir waren heute auch dort und haben den Cats and Dogs Stand geplündert :D

4 Halsbänder und 2 Leinen waren unsere Ausbeute :)

Dann noch ein Trainingsgilet, eine 10m Lederfährtenleine, Knabberzeug und ein großes Hasenholzhaus, ansonsten war es da drin nicht auszuhalten wegen der Hitze und dem schwülen Wetter. :cool:

Ich habe bei Cats & Dogs ein Baldrian- und ein Katzenminze-Kissen für meine Katzen gekauft. Meine Miezen sind begeistert. Mein Maine Coon-Kater Nikolaus lässt das Baldrian-Kissen schon seit Stunden nicht mehr aus und ist schon total high. :D:D

Echt super, diese Kissen!!!! :)

Ich habe bei Cats & Dogs ein Baldrian- und ein Katzenminze-Kissen für meine Katzen gekauft. Meine Miezen sind begeistert. Mein Maine Coon-Kater Nikolaus lässt das Baldrian-Kissen schon seit Stunden nicht mehr aus und ist schon total high.

Echt super, diese Kissen!!!!

Schön, dass die Kissen so gut ankommen :) In Zukunft werden wir sie auf der Homepage einstellen und können dort dann auch bestellt werden :)

Wir waren heute auch dort und haben den Cats and Dogs Stand geplündert

4 Halsbänder und 2 Leinen waren unsere Ausbeute

:D hab mich sehr gefreut, dass ihr da gewesen seid - auch wenn ich euch nur kurz gesehen hab (musste bei der Agility Vorführung helfen ;))

So wir waren heute dort, haben auch wieder total viel Geld bei cats'n'dogs liegen lassen(2HB und 1BG), waren aber insgesamt ziemlich enttäuscht von der Messe, hätte mir mehr erwartet!

Ja... an euch kann ich mich erinnern :D - besser gesagt an die hübschen Wuffs :p - wieso habts denn nicht gesagt, dass ihr auch im WUFF registiert seids... :):)

Ja... an euch kann ich mich erinnern :D - besser gesagt an die hübschen Wuffs :p - wieso habts denn nicht gesagt, dass ihr auch im WUFF registiert seids... :):)

Weiß nicht...hatte keinen bestimmten Grund!Wer von den vielen netten Mädls warst du jetzt? Freu mich schon total auf die tollen Sachen=) endlich bekommen wir wunderschöne neue Zugstop-HB...und man hat gar kein schlechtes Gewissen wenn man viel Geld ausgibt, weils ja für einen guten Zweck is...ganz gefährliche Kombination für mein Geldbörsl:rolleyes:

Wir bauen auch schon fleissig auf :D

Wir haben ganz neu Halsketten (für Menschen :p) mit in Glas eingravierter Hundepfote und Handyanhänger ebenfalls mit in Glas eingravierter Hundepfote...:)

Außerdem eben unsere Halsbänder, Leinen sowie die Katzenkissen... :)

Wir freuen uns schon auf euch!! Standnummer: 143 :):)
Ich hab mir heute so ein schönes Halsketterl gekauft .die sind ja wirklich wunderhübsch:)
lg Toypudel

Nach etlichen Stunden umherwandern und shoppen bin ich nun wieder daheim!

War ne tolle Messe meiner Meinung nach, denn durch die vielen unterschiedlichen Bereiche ist für jeden was dabei. Für mich war es blöd, denn ich hatte in JEDER Halle was zu shoppen! :p:p

Danke Nisi, das HB steht Amon total gut und freu mich schon wenn ihr mal lange Leinen (zum verstellen) auf den Merkt bringt :p

wir möchten uns nochmal für die leckeren kekse bedanken :D was war da denn alles drinnen?normal ist unsere bande eher heikel und ehe ich mich versehn hab war alles verputzt :o
wir freuen uns schon auf unsere bestellung!
hat mich auch sehr gefreut mit euch ein wenig zu plaudern!

von der messe hätte ich mir ansonst auch ein wenig mehr erwartet...
auf die impfpässe der hunde wurde auch kein wert gelegt :cool:

Möchte mich im Namen vom 1. Österr. Mischlingshunde Verein und dem Charity-Verein gaaaaaanz herzlich bei allen Standbesuchern und Käufern bedanken!!!!!

Bis zur Wiener Haustiermesse :D

LG Michaela

Oben