Haustier Aktuell 2008 17./18. Mai

Unsere Firma hat auch einen Stand ...............also bin ich auch zeitweise dort.....:)

Cats and Dogs ist natürlich auch dort :) Wäre schön, wenn ihr uns besuchen kommt - wir stehen im Erdgeschoss in der Vorführhalle :):)

Der 01. Österreichische Mischlingshunde Verein hat auch wieder im Erdgeschoss einen Stand mit sehr, sehr, sehr, sehr günstigen Spielzeug etc. für die Hundzis ;)

LG Michaela

Na klar, habt ihr wieder die Halsbänder?

Frag nur, damit ich genug Geld mitnehme

Natürlich haben wir wieder die Halsbänder - jede Menge davon ;) Also nehmt euch ruhig ein bisserl Kleingeld mit :D :cool:

Und außerdem wird es auch noch Baldrian- und Katzenminzekissen geben (für Katzen) - auch selbst genäht und in verschiedenen genialen Formen und Farben ;)

Weiters auch selbstgebackene Hundekeksis (Leckerchen) - mit ausgewählten Zutaten - die backe ich selber - also könnts euch sicher sein, dass keine Konservierungs- Farb- und Zusatzstoffe drin sind :)

Natürlich haben wir wieder die Halsbänder - jede Menge davon ;) Also nehmt euch ruhig ein bisserl Kleingeld mit :D :cool:

Und außerdem wird es auch noch Baldrian- und Katzenminzekissen geben (für Katzen) - auch selbst genäht und in verschiedenen genialen Formen und Farben ;)

Weiters auch selbstgebackene Hundekeksis (Leckerchen) - mit ausgewählten Zutaten - die backe ich selber - also könnts euch sicher sein, dass keine Konservierungs- Farb- und Zusatzstoffe drin sind :)

Das hört sich aber auch sehr interessant an!!! :)

was kostet so ein Halsband denn ca.?

...wäre wirklich interessant zu wissen - wegen Geldböse füllen! :D

Aber ich seh schon das wird wieder eine teure Messe von der ich angepacklt heimkomm! *g* :(

Oben