Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cats and Dogs ist natürlich auch dortWäre schön, wenn ihr uns besuchen kommt - wir stehen im Erdgeschoss in der Vorführhalle
![]()
Na klar, habt ihr wieder die Halsbänder?
Frag nur, damit ich genug Geld mitnehme![]()
in Wr. Neustadt
Der 01. Österreichische Mischlingshunde Verein hat auch wieder im Erdgeschoss einen Stand mit sehr, sehr, sehr, sehr günstigen Spielzeug etc. für die Hundzis![]()
Na klar, habt ihr wieder die Halsbänder?
Frag nur, damit ich genug Geld mitnehme
Natürlich haben wir wieder die Halsbänder - jede Menge davonAlso nehmt euch ruhig ein bisserl Kleingeld mit
![]()
Und außerdem wird es auch noch Baldrian- und Katzenminzekissen geben (für Katzen) - auch selbst genäht und in verschiedenen genialen Formen und Farben
Weiters auch selbstgebackene Hundekeksis (Leckerchen) - mit ausgewählten Zutaten - die backe ich selber - also könnts euch sicher sein, dass keine Konservierungs- Farb- und Zusatzstoffe drin sind![]()
was kostet so ein Halsband denn ca.?
Weiters auch selbstgebackene Hundekeksis (Leckerchen) - mit ausgewählten Zutaten - die backe ich selber - also könnts euch sicher sein, dass keine Konservierungs- Farb- und Zusatzstoffe drin sind![]()
Und außerdem wird es auch noch Baldrian- und Katzenminzekissen geben (für Katzen) - auch selbst genäht und in verschiedenen genialen Formen und Farben![]()
geht mir immer soAber ich seh schon das wird wieder eine teure Messe von der ich angepacklt heimkomm! *g*![]()