Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doggy schrieb:irgendwann werde ich so enden..:
Adonara schrieb:Also ich besitze beides - Geschirrspüler und Wäschetrockner!
Da mir das Bügeln absolut verhaßt ist, finde ich den Trockner sogar viel wichtiger als den Geschirrspüler - seit ich den Trockner habe, verstaubt mein Bügeleisen im Kasten. Ich benutze keinen Weichspüler, weil ich diese unnötige Chemie auf der Haut vermeiden will, und trotzdem kommt die Wäsche immer flauschig aus dem Trockner. Riechen tut sie auch gut, nach dem Waschmittel eben. Wenn man die Wäsche gleich nach dem Trocknen zusammenlegt, oder die Bettwäsche gleich wieder benutzt, erspart man sich Stunden an Bügelzeit.
Liebe Grüße
Renate
wem sagst du dascalpurnia schrieb:naja du glaubst gar net wieviel wäsche so ein freund benötigt....t-shirts kann man prinzipiell nur 1x anziehen, alles was länger als 2 tage heraußen liegt, wird sofort in die wäsche gehaut.... also alleine hätte ich bei weitem net so viel wäsche zu waschen (hab sicher weniger als die hälfte als er!!!)
Karina schrieb:Meine Mama gehört noch zu der Spezies die alles büglet. Handtücher, unterwäsche, Waschlappen, Geschirrtücher, einfach alles.
Wenn sie bei mir zu besuch ist setzt sie sich hin und bügelt bei mir auch alles Wenn ich dann sag. Mama ich brauch keine beügelten Handtücher etc. kommt von ihr nur: Aber das sieht doch viel schöner aus...
Na da hätte ich dann hin und wieder drei Wäscheständer voll mit Socken die ihren Partner suchenclaro schrieb:die einzelnen bleiben hängen, bis sich der passende partner wieder findet.
das kann dauern, aber bis jetzt hab ich immer wieder den 2ten gefunden,
und wenn`s nach nem jahr ist...![]()
![]()
![]()
claro schrieb:was habt ihr alle mit den socken?
nach dem waschen werden die passenden paare zusammen aufgehängt.
die einzelnen bleiben hängen, bis sich der passende partner wieder findet.
das kann dauern, aber bis jetzt hab ich immer wieder den 2ten gefunden,
und wenn`s nach nem jahr ist...![]()
![]()
![]()
nisimausi schrieb:was ich liebe ist staubsaugen, mach ich auch jeden tag weil der podolsky (berner) so arg haart.
was ich hasse ist böden wischen und küche putzen....ach ja, ohne geschirrspüler zu leben stell ich mir schrecklich vor....
doggy schrieb:wo, tummeln sich die denn?![]()
astrid220 schrieb:was mir ziemlich viel mehrarbeit gebracht hat, seit dem tu ich es wieder gerne![]()
![]()
claro schrieb:ach ja, hinter der waschmaschine, unter kinderbetten, ganz hinten irgendwo
im kasten, in schreibtschläden (kinder) usw...![]()