Hausarbeit bzw.der ultimative Grausamkeiten-Thread

berta schrieb:
definitiv NEIN !
es liegt an der luft, in der die handtücher trocknen.
versuch mal, sie auf dem balkon, im garten oder nur bei offenem fenster zu trocknen......

alles probiert.....kein vergleich....;) :cool:

Ich habe drei Räume wo ich Wäsche aufhängen kann. Ein Trockenraum, die Terasse und in der Wohnung. Alles weich. Einzig die vom Trockenraum und von der Terasse riechen frischer.
Meine Handtücher waren auch immer hart und haben nach nichts gerochen. Egal wo ich die Wäsche aufgehängt habe.
Seit ich einen Schuss Essig ins Spülwasser gebe oder ab und zu so ein Enthärtertabs, werden die Handtücher weicher und duften mehr.

Irish schrieb:
Ich habe drei Räume wo ich Wäsche aufhängen kann. Ein Trockenraum, die Terasse und in der Wohnung. Alles weich. Einzig die vom Trockenraum und von der Terasse riechen frischer.
Meine Handtücher waren auch immer hart und haben nach nichts gerochen. Egal wo ich die Wäsche aufgehängt habe.
Seit ich einen Schuss Essig ins Spülwasser gebe oder ab und zu so ein Enthärtertabs, werden die Handtücher weicher und duften mehr.
riecht man den essig nicht?

Nein, der Essig verflüchtigt sich sobald die Wäsche trocken ist.

Andere Frage, warum muss bei euch denn die Wäsche duften? Ich kann das nicht leiden... Und ausserdem ists nicht gut für die Haut!!

Oben