Haus zu verkaufen/vermieten; Niederösterreich

Rotzpippen88

Super Knochen
Liebe Leuts,

unser Nachbarshaus wird vermietet bzw. verkauft. Es ist hier sehr ruhig, es gibt viele Spazierwege (wir sind mitten im Naturpark), umgeben von Bergen, Wälder, Seen und Bach rinnt nebenher... Wir ham hier ca. 15 Einwohner, also ein wirklich kleines Dörfchen :D

Man sollte allerdings ein Auto haben!! Es gibt hier weder Bus, noch Bahn!!

"Wir" wohnen an der nö/stmk Grenze, nähe Annaberg.

Bei Interesse bitte PN, dann schick ich Info's zum Haus und Kontaktnummer!

Da ich nun schon einige Male gefragt wurde: Preis weiß ich leider keinen! Wenn Interesse besteht, dann schick ich gerne die Kontaknummer zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schick diesen link der userin "klanapinscher" vielleicht wär das was für sie !!!
Danke:)
 
bitte kannst du mir kontakt nr .telefon geben.waere interresiert.wie groß ist das haus .der grund.was wuerde es in miete kosten .oder was waere der kaufpreis.
danke fuer informationen.
lg trixi
 
lieb, nett, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, keine radaubrüder und VOR ALLEM TIERLIEBEND:):D
 
bitte kannst du mir kontakt nr .telefon geben.waere interresiert.wie groß ist das haus .der grund.was wuerde es in miete kosten .oder was waere der kaufpreis.
danke fuer informationen.
lg trixi

Ich schreib dir ne PN mit Kontaktdaten, ich hab keine Ahnung vom Preis oder sonst was ;)

Jetzt würde mich aber interessieren was normale bzw. nicht normale Nachbarn machen/nicht machen, erkläre einmal:D.

Normal heißt einfach:

Wir leben hier mitten in da Pampa und das schönste hier: es ist ruhig und stressfrei und so soll es auch bleiben! :p
 
danke habs aufmachen koennen.aber das wird als ferienhaus angeboten.und bis zu 12 personen.ist ja ein riesenhaus.das koennte ich mir nicht leisten such eher was kleines. bin alleine mit meinen hunden.
trotzdem danke.
lg trixi
 
danke habs aufmachen koennen.aber das wird als ferienhaus angeboten.und bis zu 12 personen.ist ja ein riesenhaus.das koennte ich mir nicht leisten such eher was kleines. bin alleine mit meinen hunden.
trotzdem danke.
lg trixi

Ja weils momentan als Ferienhaus betrieben wird, weil da ja niemand drin wohnt und es sonst versumpern würde ;)

Viel Glück bei deiner weiteren Suche!
 
Oben