Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenns wirklich umgebung ist, ist das auch ok....man soll halt nicht zu lange nach wien brauchen, da wir doch jeden tag in die stadt müssenSylvia & Bande schrieb:darf es nur Wien sein? Oder auch Umgebung?
ja aber alles mind. 30 km weit weg eben da wo ich bin, Richtung Gänserndorf (Stück weiter) und Mistelbach. Aber da zahlst dann auch keine 800papuzaki schrieb:wenns wirklich umgebung ist, ist das auch ok....man soll halt nicht zu lange nach wien brauchen, da wir doch jeden tag in die stadt müssen
weißt du was?? *hoff*
papuzaki schrieb:@bonsai und leyla:
danke für die tips! auf immobilien.net schau ich eh täglich (da war das perfekte auch schon dabei, aber natürlich war ich zu spät)...das haus in strebersdorf klingt recht nett, is fast zuuu groß (was mach ich mit soviel platz +dachboden+keller??), aber das werden wir uns eh anschauen...
reihenhäuser will ich nicht, das ist so gar nicht meins..und beim zweiten von dir conny ruf ich gleich an!![]()
Isetta schrieb:Ich kann´s nur immer und immer wieder wiederholen![]()
www.derstandard.at/immobilien
Da habe wir unseren Wohntraum gefunden.
lg
Nicole
Sylvia & Bande schrieb:ja aber alles mind. 30 km weit weg eben da wo ich bin, Richtung Gänserndorf (Stück weiter) und Mistelbach. Aber da zahlst dann auch keine 800In unmittelbarer Nähe von Wien leider schon.
LG Sylvia
papuzaki schrieb:die ganzen immobilienseiten im internet durchstöbere ich ja sowieso (der standard war da bisher nicht sehr ergiebig)...
hab halt gedacht, falls hier immobilienmakler oder hausverwaltungen vertreten sind, oder jemandes nachbar zufällig sein (bzw. unser) träumhäuschen billig vermieten möchte usw.![]()
papuzaki schrieb:hab mal den göga befragt....also gänserndort und umgebung zählt nicht gerade zu seiner traumgegend (mir ist das ja wurscht), aber wenn das traumhaus dabei ist, ziehen wir auch dorthin (dafür werde ich schon sorgen)
wielange fährst du ca. nach wien mit dem auto?
Cato schrieb:Um 800 im Monat zur Miete? Warum dann nicht gleich kaufen?
Ein "gebrauchtes" Haus nicht gerade 5km vom Stadtrand, sondern 20 oder 30km.... das ginge sich dann mit Rückzahlungen schon aus?
Frage ja nur so, weil wir auch in einem Haus zur Miete wohnen, in teurer Gegend- und uns ausgerechnet haben, für das Geld können wir schon selber bauen, kein echtes Traumhaus, aber einen vernünftigen Kompromiß, allemal neuer und hübscher als das Haus, in dem wir jetzt wohnen, obwohl das gar nicht übel ist ( geniale Lage
).
papuzaki schrieb:ja ich weiß, aber mein freund hat da leichte panik, wenn er ans haus kaufen denkt....is ja gar so fix meint er![]()
![]()
irgendwann wird das sicher ein thema, aber jetzt ist mal miete angesagt![]()
Isetta schrieb:dieser Illusion würd ich mich nicht hingeben![]()
Wir haben 3 (!!!) Jahre gesucht......... und plötzlich war es da![]()
lg
N
Ich wohne von Gänserndorf noch 13 km entfernt und fahre nach Wien 22 insgesamt ca. 30 min, in die Arbeit 30 min, aber ich fahre halt auch rasant. Mit der Schnellbahn 35 min bis Floridsdorf und nach Wien Mitte glaub ich ca. 50 min mit der Bahn.papuzaki schrieb:wielange fährst du ca. nach wien mit dem auto?