GuardianAngel
Super Knochen
.. also die Vermieterin bräucht ich auch nicht daneben .... wir suchen ja auch schon eine Zeit nach einem netten Häuschen mit Garten, nähe Schwechat, Fischamend ec ... haben auch noch nix passendes gefunden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur dann, wenn Du nicht in Waldis Haus ziehen willst.Irene Gerle schrieb:Soll ich einen eigenen Beitrag eröffnen oder kann ich mich anschließen?lg,Irene
dompte schrieb:schade waldi, aber meistens sind die bk bei einem haus nicht inklusive angegeben. und die vermieter in der nachbarschaft braucht ja wohl kein mensch............
drück dir die daumen
lg susi
papuzaki schrieb:so, traumhaus wäre gefunden...jetzt liegts am vermieter, wer das haus bekommt (es gibt zwei interessenten inkl. uns)...also die chancen stehen ja zumindest 50:50![]()
also bitte daumen drücken!![]()
papuzaki schrieb:so, traumhaus wäre gefunden...jetzt liegts am vermieter, wer das haus bekommt (es gibt zwei interessenten inkl. uns)...also die chancen stehen ja zumindest 50:50![]()
also bitte daumen drücken!![]()
dann halt noch durch bis nächste woche, da erfahren wir,ob wirs bekommenCamilla2005 schrieb:Das tu ich schon doch schon seit gestern!
Lara1982 schrieb:Schön,ich drück alle verfügbaren Daumen!!!!![]()
Wie schaut das Haus denn aus bzw wo ist es?
lg
papuzaki schrieb:aaaalso, das haus hat ca. 100m² wohnfläche, 800 m² garten...ist jetzt kein toller neubau, aber gut erhalten und nett...der garten ist ziemlich naturbelassen mit obstbäumen, fichten usw.
ist im 17. direkt neben dem wienerwald, meine absolute traumgegend...
fürdie hunde super, weil, falls wir sie mal länger alleine lassen müßten, es einen beheizbaren raum im keller mit tür in den garten gibt....
also obwohl die einzelkomponenten (garten, haus, raumaufteilung) nicht 100%ig sind, ist es insgesamt einfach nur toll....
Na dann halt ich auch mal die Daumenpapuzaki schrieb:aaaalso, das haus hat ca. 100m² wohnfläche, 800 m² garten...ist jetzt kein toller neubau, aber gut erhalten und nett...der garten ist ziemlich naturbelassen mit obstbäumen, fichten usw.
ist im 17. direkt neben dem wienerwald, meine absolute traumgegend...
fürdie hunde super, weil, falls wir sie mal länger alleine lassen müßten, es einen beheizbaren raum im keller mit tür in den garten gibt....
also obwohl die einzelkomponenten (garten, haus, raumaufteilung) nicht 100%ig sind, ist es insgesamt einfach nur toll....
Irish schrieb:Das ist aber nicht das gelbe Haus, direkt bei der Schwarzenbergallee.
Da hing bis vor kurzen noch ein zu vermieten Schild draussen.
papuzaki schrieb:nein, ist es nicht....aber falls es mit diesem haus nix werden sollte....wenn du sowas siehst (vor allem in der gegend)...mir gleich bescheid geben...büdddeee!!![]()
Chrisi85 schrieb:Wann bekommt ihr denn endlich den Bescheid, ob ihr das Haus bekommt?
Ich hätte da wahrscheinlich schon tausende Male angerufen![]()