Haus gesucht!

.. also die Vermieterin bräucht ich auch nicht daneben .... wir suchen ja auch schon eine Zeit nach einem netten Häuschen mit Garten, nähe Schwechat, Fischamend ec ... haben auch noch nix passendes gefunden :(

schade waldi, aber meistens sind die bk bei einem haus nicht inklusive angegeben. und die vermieter in der nachbarschaft braucht ja wohl kein mensch............

drück dir die daumen

lg susi

dompte schrieb:
schade waldi, aber meistens sind die bk bei einem haus nicht inklusive angegeben. und die vermieter in der nachbarschaft braucht ja wohl kein mensch............

drück dir die daumen

lg susi

wär ja kein problem, wenn mir die maklerin nicht dreimal !!! sagt, dass außer strom und gas alles inkludiert ist....das mag ich halt net :mad:

@irene: bitte eigener thread!

jaja die makler. sind auch gerade auf haussuche, miete oder kauf. gestern haben wir uns ein haus im 19. angesehen. die maklerin bekommt 2100 euro + 20%mwst und konnte uns nichts über das haus oder die nebenkosten sagen. nach 5 minuten durchlatschen musste sie sofort weg. und dafür soviel geld kassieren!? pffff

Mach ma doch alle einen Häusersuch - Dings auf, wo ma rein schreiben was und wo ma suchen und jeder der was weiß schreibt was dazu *g* Wo doch eh so viele suchen .... ;)

so, traumhaus wäre gefunden...jetzt liegts am vermieter, wer das haus bekommt (es gibt zwei interessenten inkl. uns)...also die chancen stehen ja zumindest 50:50 :o

also bitte daumen drücken! :D

papuzaki schrieb:
so, traumhaus wäre gefunden...jetzt liegts am vermieter, wer das haus bekommt (es gibt zwei interessenten inkl. uns)...also die chancen stehen ja zumindest 50:50 :o

Das tu ich schon doch schon seit gestern ;) !

papuzaki schrieb:

Schön,ich drück alle verfügbaren Daumen!!!!:)

Wie schaut das Haus denn aus bzw wo ist es?

lg

Lara1982 schrieb:
Schön,ich drück alle verfügbaren Daumen!!!!:)

Wie schaut das Haus denn aus bzw wo ist es?

lg

aaaalso, das haus hat ca. 100m² wohnfläche, 800 m² garten...ist jetzt kein toller neubau, aber gut erhalten und nett...der garten ist ziemlich naturbelassen mit obstbäumen, fichten usw.

ist im 17. direkt neben dem wienerwald, meine absolute traumgegend...

fürdie hunde super, weil, falls wir sie mal länger alleine lassen müßten :o , es einen beheizbaren raum im keller mit tür in den garten gibt....

also obwohl die einzelkomponenten (garten, haus, raumaufteilung) nicht 100%ig sind, ist es insgesamt einfach nur toll....

papuzaki schrieb:
aaaalso, das haus hat ca. 100m² wohnfläche, 800 m² garten...ist jetzt kein toller neubau, aber gut erhalten und nett...der garten ist ziemlich naturbelassen mit obstbäumen, fichten usw.

fürdie hunde super, weil, falls wir sie mal länger alleine lassen müßten :o , es einen beheizbaren raum im keller mit tür in den garten gibt....

also obwohl die einzelkomponenten (garten, haus, raumaufteilung) nicht 100%ig sind, ist es insgesamt einfach nur toll....

Wow,klingt wirklich ideal :) :cool:

Viel Glück!!

papuzaki schrieb:

Na dann halt ich auch mal die Daumen ;) unter der Bedingung, dass es Fotos gibt, wenns geklappt hat:D

Das ist aber nicht das gelbe Haus, direkt bei der Schwarzenbergallee.
Da hing bis vor kurzen noch ein zu vermieten Schild draussen.

Irish schrieb:
Das ist aber nicht das gelbe Haus, direkt bei der Schwarzenbergallee.
Da hing bis vor kurzen noch ein zu vermieten Schild draussen.

nein, ist es nicht....aber falls es mit diesem haus nix werden sollte....wenn du sowas siehst (vor allem in der gegend)...mir gleich bescheid geben...büdddeee!! :)

papuzaki schrieb:
nein, ist es nicht....aber falls es mit diesem haus nix werden sollte....wenn du sowas siehst (vor allem in der gegend)...mir gleich bescheid geben...büdddeee!! :)

Wann bekommt ihr denn endlich den Bescheid, ob ihr das Haus bekommt?
Ich hätte da wahrscheinlich schon tausende Male angerufen :D

Chrisi85 schrieb:
Wann bekommt ihr denn endlich den Bescheid, ob ihr das Haus bekommt?
Ich hätte da wahrscheinlich schon tausende Male angerufen :D

ich reiß mich zam...ich denk mir, wenn ich denen jetzt auf die nerven geh, erhöht das meine chancen net unbedingt:o

nächste woche geben sie uns bescheid...ich halts echt schon fast nimmer aus....im geiste wohn ich ja schon dort :o :D

Oben