Haus gesucht!

leyla schrieb:
super wald9i, wann ziehts um :)

Kathi K. schrieb:
jawohl..wann grillen wir:D

da sieht man halt die prioritäten von manchen leuten :D :D

im august ziehen wir ums, umso früher alles erledigt ist, umso besser...wann genau, weiß ich aber noch nicht...

gegrillt wird, wenn ich eingezogen bin :D also ich würd mal die ersten zwei septemberwochen anvisieren ;)

papuzaki schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *hüpf* *freu* :D :D :D :D :D :D

Wir haben unser Haus!!! Freu mich so.......

Gratuliere - meine Daumen hättens auch nicht mehr lang derpackt ...

und ich bin bescheiden, ich wills mir nur anschauen kommen , musst nicht mal grillen für mich ... ;)

so meine lieben, nachdem jetzt ja alles fix ist mit meinem haus, möchte ich es euch nich vorenthalten

vorhang auf :D
das haus

der garten

:) :) :) :) :)

Hä? Wie kann das denn "nur" drei Zimmer haben? Sind ja zwei Stockwerke und es wirkt riesig. Die sind dann aber größere Räume oder?

Wow, im 17. Das hätte ich nicht gedacht :cool:

auf dem foto, das ich eingestellt hab ist das unterste geschoß der keller;) daher wirkt es so groß...
sidn ganz normale 3 zimmer....aber ich freu mich trotzdem ;) :)

auf dem foto, das ich eingestellt hab ist das unterste geschoß der keller;) daher wirkt es so groß...
sidn ganz normale 3 zimmer....aber ich freu mich trotzdem ;) :)

Na von außen sieht das nämlich wirklich riesig aus, echt toll.
Du, solange man drinnen auch genügend Platz hat, ist es ja super. Noch dazu könnt ihr euch ja im Sommer (falls es sowas in Österreich jemals wieder richtig gibt :rolleyes: ) auch in den Garten verzupfen :)

Kann man aus dem Keller einen Wohnkeller machen, oder ist das nciht möglich?

Das Haus schaut ja spitze aus und erst der Garten, ein echter Traum! :) Gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch viele, glückliche Stunden in eurem neuen Heim!

lg
Bonsai

Das ist ein wenig schade - sonst hätte man ja unten Computerzimmer oder sonstwas einrichten können.
Aber es sieht von außen wirklich super in Schuss aus - müsst ihr überhaupt renovieren? Ist es innen möbliert?

es ist drinnen alles ok....wir müssen nur einziehen und das wars...keinerlei renovierungen...gottseidank, das würd bei den beiden linken Händen meines göga und mir auch ziemlich in die hose gehn:D

@bonsai: danke!!:) aufs rasen mähen freu ich mich schon :rolleyes: , ist ja fast alles hang :o

es ist drinnen alles ok....wir müssen nur einziehen und das wars...keinerlei renovierungen...gottseidank, das würd bei den beiden linken Händen meines göga und mir auch ziemlich in die hose gehn:D

@bonsai: danke!!:) aufs rasen mähen freu ich mich schon :rolleyes: , ist ja fast alles hang :o

Dann legt euch mal ne Sense zu :D
Aber ihr habt ja total viele schöne Bäume im Garten - wie groß ist der denn?

WAnn könnt ihr einziehen? Sofort?

gratuliere euch zu eurem häuschen. darf ich fragen was ihr miete zahlt dafür? wir sind auch gestern übersiedelt, haben und ein haus in nö gekauft. pendle halt jetzt jeden tag hin und her, bin in 20 minuten in wien. also das ist keine entfernung find ich.

Boa das ist aber wirklich ein Haus!!! Gratuliere zu diesem tollen Fund ;-) Wieviel zahlt ihr denn da Miete??? Sieht ja ur groß aus ...

also der garten hat ca. 800 m², wobei es schätzungsweise 500² wiesenfläche sind....der rest ist böschung hinter dem haus
wir zahlen 900, eigentlich wollten wir was billigeres....aber dann konnten wir nicht nein sagen :o....auch weil die lage für uns einfach super ist....

nächste woche ziehen wir um :)

also der garten hat ca. 800 m², wobei es schätzungsweise 500² wiesenfläche sind....der rest ist böschung hinter dem haus
wir zahlen 900, eigentlich wollten wir was billigeres....aber dann konnten wir nicht nein sagen :o....auch weil die lage für uns einfach super ist....

nächste woche ziehen wir um :)

Ich finde jetzt aber 900 für ein Haus mit so schönem großen Garten gar nicht mal so schlimm. Musst ja bedenken, wieviel Raum du samt Garten hast. :)
Gut, dass ihr nicht Nein gesagt habt - wirklich super Lage und schönes Haus!
Der Garten gefällt mir so gut - richtige Wildlandschaft irgendwie :)

Oben