Hatten gerade einen Notfall

Hi!
Knox gehts soweit schon wieder ganz gut; die Gassi-Intervalle liegen schon wieder zw. 4-5 h (allerdings noch immer auch in der Nacht)
@Eva: Bekomm ich da Pluspunkte als Superfrauchen. :D

Die Narbe ist soweit ganz schön, allerdings spürt er sie natürlich ziemlich beim Sitzen, Liegen, Aufstehen, Springen..... Haben heute mit Schmerzmittel aufgehört.

Nun bleibt uns noch der Kampf mit dem Trichter und mit seiner wiedergewonnenen Lebensfreude, was bei dem Wetter ein bisserl blöd ist.

img02925sm.jpg
img02933hi.jpg

Hallo Bea!

Sind ja schon bessere News.. vor ein paar Tagen hat es schlimm geklungen und Knoxl tut mir ur leid!
Die Narbe ist ja ziemlich lang, kann mir vorstellen, daß er für ihn sehr unangenehm bis schmerzlich ist! Knoxl macht das schon!!!

Weiterhin baldige Besserung!!!!!!

OT: Habe Dir gestern über Deine HP ein Mail gesendet, hast Du`s bekommen?

toppolino schrieb:
Hallo Bea!

Sind ja schon bessere News.. vor ein paar Tagen hat es schlimm geklungen und Knoxl tut mir ur leid!
Die Narbe ist ja ziemlich lang, kann mir vorstellen, daß er für ihn sehr unangenehm bis schmerzlich ist! Knoxl macht das schon!!!

Weiterhin baldige Besserung!!!!!!

OT: Habe Dir gestern über Deine HP ein Mail gesendet, hast Du`s bekommen?

Danke für die lieben Grüße!
Habs gerade gelesen und war grad am Antworten---->PN

schön, daß es dem knoxl schon besser geht....

diese trichter sind ja aber auch sooooo umständlich....hab gesehen (irgendwo) es gibt auch halskrausen, damit sie den kopf nicht drehen bzw. senken können zum schlecken.....die schauen weniger umständlich aus....dürften eu sein.

Schön, dass sich Knoxl auf dem Weg der Besserung befindet :)

Wünsche Euch alles Gute :)

Oben