Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Blasen- oder Nierensteine auszuschließen sind, dann kann ich dir auch nur Dr. Peer empfehlen. Sie hat Rodos von seinem Bandscheibenvorfall befreit und ist echt eine Spitzenärztin!scarlett von de schrieb:Versuch`s mal bei der Dr. Peer.
Johanna schrieb:Super das freut mich zu lesen!!![]()
![]()
Ja Moritz hat letzten Winter mit Steinen gekämft, hat nun schon seit fast einem Jahr einen künstl Ausgang und er lebt wirklich super damit. Also auch wenn es sowas gewesen wäre, absolut kein Grund zur Panik! Dachte auch "Oh Gott wie soll das gut gehen" aber er hat sich wunderbar damit zurecht gefunden.
ET01 schrieb:freut mich ebenfalls daß es nur so ne "kleinigkeit" ist
ich würd gar et drauf wetten, daß es immer wieder kommt. scooby hat ja damals fast nurmehr reines blut gepinkelt und hat aber seither gar nix mehr an der blase......
vielleicht gibst dem knoxl auch a zeitlang a bisserl was fürs immunsystem....wär vielleicht net so schlecht mal a kleine kur?
Fox schrieb:Tja, hat ganz schön gedauert:
Eigentlich "nur" eine Harnblasenentzündung, allerdings schon mit deutlich erhöhten leukos, auch blut im urin, aber mit niere alles okay (crea: 0,97, urea: 24,7); 3 mal antibiotika gespritzt, dazu auch als tabletten (baytril) für 10 tage, nächste woche ein kontroll-ultraschall.. hmmm, das wars hoffentlich. ganz weg wird das aber nie mehr gehen, is schon was chronisches.
alle alternativ-medizinischen unterstützungen werden wir natürlich auch machen.
aber sicher nix: niere, ws, nerval, ziemlich sicher nix: prostata
ich bin erleichtert.
Biggi schrieb:fein, da bin ich echt erleichtert.
Vielleicht ziehst dem Knoxl ein Manterl über , wenns kalt oder naß ist, oder tust das eh ?
Liebe Grüße Biggi
Fox schrieb:Beim Spaziergehen- bisher noch nicht.
Wobei die Blasengegend schützen diese Manterl eher nicht, oder?
gregos schrieb:Ich hätte Dir ja gerne den Mantel vom Gregos geborgt - aber den wird in den nächsten Tagen die Sindy haben
Der ist wirklich toll, hat unten auch einen guten Verschluss und hält warm.