Hatten gerade einen Notfall

Liebe Bea,

knuddl Knoxl mal von mir. Ich wünsch ihm rasche Besserung, aber wirst sehen in ein paar Tagen ist er wieder ganz der alte ;)

Drück dich und lg
Martina

Mönsch, der arme Knoxl :( - Ich weiß genau, wie Dein Hunderl jetzt drauf ist, nach so einer "großen OP". Der Gregos hatte auch Schmerzen, die aber mit den Schmerzmitteln sehr gut eingedämmt werden konnten :)

Wirst sehen, in 1-2 Tagen wird er wieder ganz lustig sein! :)

Dicken Knuddler von mit und Schlabberbussi von Krankensessel Gregos an Krankensessel Knoxl!

Liebe, arme Bea, auch ich wünsch dem Knoxl gute Besserung. Er ist ein tapferer Bursche.

Liebe Grüße Biggi

Mei der arme was is nur los mit unsere Buam.
Wünsch dem armen baldige Besserung und knuddel ihn mal von uns.

lg Gitti

Servus Bea!

Armer Knoxl!

Gute und vorallem ganz schnelle Besserung!
Ich hoffe es geht ihm heute schon besser!

*Knuddel-Grüsse*

Er hat noch immer Schmerzen; schätze mal, dass der Blasenfüllungs-Schmerz einfach nicht wirklich gut unterdrückbar ist.

:( :(
wunde10ta.jpg

wunde26pm.jpg

Danke an Alle für die lieben Grüße!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Von uns auch gute Besserung!

Meine Freundin hatte eine ähnliche OP, und sie sprach von höllischen Schmerzen. Trotz KH-Aufenthalt und Schmerzmittel und Tropf.

Dein Bub ist wirklich mega tapfer!

Alles Gute!
Susanne

Ich hab den Thread ja von Anfang an verfolgt!!

ich wünsch Euch alles Gute u. vor allem schnelle Besserung :)

So eine lange Naht! :eek: Wünsche dem armen Knoxl alles, alles Liebe und dass es ihm bald wieder besser geht!

lg
Bonsai

Die Naht is ja irre lang. Wahnsinn.
Tur mir leid, daß er noch Schmerzen hat. Das muss ja irre brennen. :(
Nochmal alles Gute für ihn.

Hallo!!

Mein gott so eine naht....der arme kerl...wünsche ihm auch ganz ganz baldige besserung...!!! ich hoffe das geht jetzt schnell!
Und für Dich: GUTE NERVEN, und es wird wieder gut!!

l.g.
gigi

Alles Liebe für den armen Wuff. Aber glaub mir, dass wird schneller als du denkst, Moritz wurde ja auch zuerst mal die Blase aufgemacht und jetzt ein Jahr später sieht man schon gar nichts mehr von der Narbe!

Wie gesagt Alles Gute für euch!:)

Johanna schrieb:
Alles Liebe für den armen Wuff. Aber glaub mir, dass wird schneller als du denkst, Moritz wurde ja auch zuerst mal die Blase aufgemacht und jetzt ein Jahr später sieht man schon gar nichts mehr von der Narbe!

Wie gesagt Alles Gute für euch!:)
Hi Johanna!
Wie groß war Moritzs Wunde? Wie lang hatte er Blut im Urin? Wann reguliert sich die Blasenfunktion wieder (haben derzeit einen 1,5-2,5 h Rhythmus beim Gassi gehen). Hat er irgendwelche Nachteile nun ein Jahr später?

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde!

Also zu deinen Fragen: Moritz Blase wurde aufgemacht und ausgeräumt (voll mit Steinchen und Griess). Ja seine Narbe war sicher so groß wie die vom Knoxl, und er hatte nur 2 Wochen darauf schon die nächste Op (künstl Ausgang). Die Harnfunktion hat sich nach gut einer Woche wieder reguliert, das Blut, mit der zweiten Op, dann hatten wir recht lange, was aber auch nicht schlimm ist.
Jetzt ein Jahr nachher, ist alles wunderbar *klopfaufholz*. Keinerlei Probleme, und es funktioniert alles so wie es soll :)

Wie gehts dem Knoxl denn?

Oben