atina
Super Knochen
... was wir noch untersuchen lassen können?!
Falcolina erbricht ihr fressen (Wolfsblut)... vor einem halben jahr ca. erbrach sie das erste mal. zu dieser zeit war es bei uns relativ stressig. Sohn zog von seiner wohnung in eine andere, tochter zog von mir in ihre wohnung.
ok, da madame hund nicht gerade der relaxteste ist mach ich mir keine großen sorgen.
schonkost: zerkochtes hühnchen mit karotten und reis
wir kommen mit einem ganzen hühnchen an die drei tage aus.
danach war wieder alles in ordnung.
nach ungefähr einem monat, stressfaktoren waren mittlerweile weg ... erbrach sie wieder ihr futter ... normal gefressen, also nicht geschlungen ... kam es nach rund 10 minuten wieder zum vorschein.
ein fasttag und danach wieder hühnchen mit karotten und reis
dann kam wieder nach ca einem monat ihr fressen unerwartet zum vorschein.
hühnchen mit karotten und reis, futterwechsel auf "sensitiv" ...
so, jetzt hat sie wieder angefangen ihr futter zu erbrechen.
ab zum tierarzt:
genaue klinische untersuchung
großes blutbild
schilddrüsenwerte
herz-lungen röntgen
kotuntersuchung (harnuntersuchung folgt erst, da müss ma den harn noch irgendwie "erwischen")
ultraschall
Ergebnis: falcolina ist pumperg'sund!
wegen dem erbrechen wurden uns magenschontabletten (den namen weiß ich jetzt nicht) mitgegeben ....
jetzt hat sie mittlerweile 2 tage diese tabletten bekommen, schonkost und sie erbricht leider immer noch ihr fressen
gestern gab ich ihr am abend enteroferment dazu .... und kleine happen ... das hat sie jetzt behalten.
hatte das auch schon wer mit seinem hund miterlebt??
eine allergie aufs futter wird eher ausgeschlossen, da sie weder juckreiz, ausschläge oder sonst was hat ....
Falcolina erbricht ihr fressen (Wolfsblut)... vor einem halben jahr ca. erbrach sie das erste mal. zu dieser zeit war es bei uns relativ stressig. Sohn zog von seiner wohnung in eine andere, tochter zog von mir in ihre wohnung.
ok, da madame hund nicht gerade der relaxteste ist mach ich mir keine großen sorgen.
schonkost: zerkochtes hühnchen mit karotten und reis
wir kommen mit einem ganzen hühnchen an die drei tage aus.
danach war wieder alles in ordnung.
nach ungefähr einem monat, stressfaktoren waren mittlerweile weg ... erbrach sie wieder ihr futter ... normal gefressen, also nicht geschlungen ... kam es nach rund 10 minuten wieder zum vorschein.
ein fasttag und danach wieder hühnchen mit karotten und reis
dann kam wieder nach ca einem monat ihr fressen unerwartet zum vorschein.
hühnchen mit karotten und reis, futterwechsel auf "sensitiv" ...
so, jetzt hat sie wieder angefangen ihr futter zu erbrechen.
ab zum tierarzt:
genaue klinische untersuchung
großes blutbild
schilddrüsenwerte
herz-lungen röntgen
kotuntersuchung (harnuntersuchung folgt erst, da müss ma den harn noch irgendwie "erwischen")
ultraschall
Ergebnis: falcolina ist pumperg'sund!
wegen dem erbrechen wurden uns magenschontabletten (den namen weiß ich jetzt nicht) mitgegeben ....
jetzt hat sie mittlerweile 2 tage diese tabletten bekommen, schonkost und sie erbricht leider immer noch ihr fressen

gestern gab ich ihr am abend enteroferment dazu .... und kleine happen ... das hat sie jetzt behalten.
hatte das auch schon wer mit seinem hund miterlebt??
eine allergie aufs futter wird eher ausgeschlossen, da sie weder juckreiz, ausschläge oder sonst was hat ....