Hat Martin Rütter...

Also dass sich Hund und Mensch mit der Zeit immer ähnlicher werden,
das war mir ja klar, aber dass es soooo schnell geht, war mir neu haha

cjfcfzviu68ifl4bl.jpg

Immerhin stehen die beiden noch auf einer Wiese von wegen Motivation :D, ich könnte dir Bilder von mir und meinen auf dem Sofa liefern , dagegen scheinen die beiden noch hochmotiviert ! Ich lehne es allerdings ab meinen Hunden ähnlich zu schauen :mad: :rolleyes:

Der Blick von der Ridgebackhündin erinnert mich an den Blick meiner Hündin, den sie drauf hatte wenn sie gecheckt hat dass es regnet. :eek::rolleyes: Sie ist dann immer genau an der Kante unterm Vordach stehen geblieben und schwupps war die ganze Motivation weg. :p:)

Also ich weiß ja nicht was ihr habt, ich sehe eindeutig einen gut abgerichteten Rütter und einen Hund der wissend in die Kamera zwinkert und sagt:

"So wird der Mensch zum Apportieren abgerichtet" :D:D

Ich sehe einen Hund der meint:" Boah der Alte nervt. " ;-)

Ich finde es auch toll von ihm das er sich einen älteren Hund genommen hat.

Ich schmeiß mich weg ................ :D:D

Und er hats selber eingestellt mit diesen Worten ins Facebook! :D Deswegen mag ich den Rütter auch. *kicher* (Rein menschlich gesehen, mag keine Diskussion über Trainerqualitäten lostreten)

Das stammt auch von ihm selber:

Inzwischen haben sich einige Ridgebackzüchter bei mir gemeldet, um mir zu sagen, dass sie plötzlich unzählige Anfragen von Menschen erhalten, die sagen: "Der Rütter hat jetzt einen Ridgeback, er hat mich auf die Idee gebracht, auch einen zu kaufen." Mein dringender Appell: BITTE BITTE versteht doch, dass es nicht darum ging, diese Rasse zu hypen oder zu promoten. Bitte lasst nicht die nächste Rasse zu einer Moderasse mit all den damit verbundenen Problemen der Massenvermehrung werden. Es ist doch komplett egal, ob man einen Rassehund oder einen Mischling hat. Es geht doch nur darum, dass ein Hund charakterlich zu seinem Menschen passt.

Er plädiert ja auch immer für Tierschutz- und "Second Hand" Hunde. Hauptsache Hund und Halter passen zusammen. Deswegen überraschts mich auch nicht, dass er sich eine ältere Hündin genommen hat.

Kann ja wohl nicht sein, dass man nur weil der Rütter jetzt einen Ridgeback hat , man plötzlich den Drang verspürt unbedingt auch einen zu haben :eek: Ich mag den Rütter echt gerne, aber jeder vernunftbegabte Mensch sollte wissen, dass er nicht nur weil er die Rasse nachahmt zum Rütter wird ? Oder nicht ? :(:eek:

Kann ja wohl nicht sein, dass man nur weil der Rütter jetzt einen Ridgeback hat , man plötzlich den Drang verspürt unbedingt auch einen zu haben :eek: Ich mag den Rütter echt gerne, aber jeder vernunftbegabte Mensch sollte wissen, dass er nicht nur weil er die Rasse nachahmt zum Rütter wird ? Oder nicht ? :(:eek:

es gibt schon einige RR halter die durchdrehen und glauben das rütter
den hype losgetreten hat - :rolleyes:

wenn eine hunderasse in mode kommt, liegt es alleine an der
dämlichkeit der menschen und nicht eines " promis " -

Oben