Hat jemand morgen Abend Zeit? [Hundesitter]

Schnuffelchen

Super Knochen
Hat jemand morgen Abend Zeit?

Aus besonderem Anlass würden mein Freund und ich morgen gerne Essen und danach ins Kino gehen. Wäre kein Problem Frodo mit zum Essen zu nehmen, aber ins Kino....

Ich bräuchte also für ein paar Stunden am Abend einen Sitter, vielleicht einen der irgendwo in der Nähe des DZ wohnt. Eigentlich wohnt ja mein Bruder dort, aber dessen Frau ist hochschwanger (übermorgen ist der Geburtstermin) und wenn sie das Kind bekommt, ist ja Frodo wieder alleine und wissen kann man nie.

Ich meine, wenn sich jemand findet, dann würden wir uns freuen, wenn wir ins Kino gehen könnten, aber wenn nicht, ist es halb so tragisch, dann bleiben wir natürlich bei unserem Spatz zu Hause.

Hi du!
Ich wohn mit dem Auto 10 min. vom DZ weg und hätte morgen Abend nix zu tun! Kann Frodo zwar keinen anderen Hund bieten aber gern einen langen Spaziergang!
Ich schreib dir noch ne PN und würd mich total freun, wenn es dich nicht stört wenn du mich noch nicht kennst!

wie stellst du dir das genau vor?
sollte der sitter deinen süßen zu sich in die wohnung holen, oder hättest du ihn gern bei euch betreut?

lg, dev

Nein, also wenn es geht, dann würde ich schon sagen, dass ihn der Sitter in die Wohnung holt. Bei mir zu Hause ist ja nicht ausfgeräumt ;)

Das wär kein Problem! Hab nur zwei Wellis die ich dann aber e pennen, bzw kann ich sie daweil zu meiner Sister stellen!
An welchen Zeitraum habt ihr gedacht?

Hi Schnuffelchen!

Also ich hab morgen Zeit für deinen Kleinen und ich wohn auch ganz in der Nähe von dir, bzw. auch nicht weit weg vom Donauzentrum. Kannst ihn gern zu mir bringen. Er kann auch über Nacht bleiben, dann seid ihr von der Zeit her flexibel.

lg
Bonsai

Danke Bonsai, das ist wirklich total lieb, aber die Petra hat sich schon bereit erklärt. Sollte aber etwas dazwischen kommen, dann komme ich gerne drauf zurück. Auf dieses Forum kann man sich echt verlassen... ihr seid spitze!

Ok, kein Problem, die arme Hikaru hat ja keinen Hund und freut sich sicher über hundischen Besuch :).

Falls was dazwischenkommt, einfach hier reinschreiben, ich schau sicher auch morgen ein paar Mal rein.

lg
Bonsai

Genau *gg* =)
Muss euch morgen e noch von Diva meinem neuen Schützling erzählen! Ein Traum sag ich dir!!

@an alle Sitterwütigen

Habts euch eh schon schön brav auf http://www.pfotenteam.sub.cc
eintragen lassen???*ggg* :) :)

Ich finde, Goldie hat die HP wirklich soo rasch und gut gestaltet!! Ein dickes Lob an sie...Hab schon ca. 20 Mails an verschiedenste Tiersitter geschickt, und ich verschiedenen Foren Werbung gemacht... Und wer kann schon von sich behaupten, nach soo kurzer Zeit schon so viele Plätze (Pflege und Fix) aufgetrieben zu haben!!!

Großes Kompliment!

Wollte dir nochmal sagen wie lieb und brav euer Süßer war!!!!!!
Selbst meine Freundin die normalerweise Hunde nicht mag bzw fast angst hat meinte sie gibt ihn nicht mehr her *gg*
Meine Eltern fanden auch, dass alles prima gelaufen ist und jetzt kann ich bestimmt öfters Hunde mitbringen =)

DANKE

Also ich denke, ich muss dir danken! Wir konnten einen schönen Abend verbringen und mussten uns keine Sorgen machen, dass es Frodo schlecht geht! Also wir freuen uns wirklich, dass es so gut gelaufen ist!!!

Oben