Hat jemand morgen Abend Zeit? [Hundesitter]

Das freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet! Wir auch!!
Ich hab ein paar Fotos gemacht die stell ich dann noch online!!!
Gehts Frodos Rippen schon besser?

Ja ein bisschen schon, aber er winselt immer noch, wenn man zu fest ankommt. Das klingt schrecklich! Es tut mir so Leid, wenn er so schreit!!

Auf die Fotos freu ich mich schon!

Na hoffendlich tuts ihm bald gar nimma weh!!
Letzens hat sich eins meiner Sitterwuffis auch am Fuß wehgetan nur wusste ich das nicht und plötzlich zieht er ihn so komisch nach! Hatte den uren Schock!

Die Fotos werd ich morgen rauf laden ^.^

Er hat sich am Nachmittag beim herumdollen, ich glaub e im Prater weh getan!! :( Wahrscheinlich Rippe geprellt!

Original geschrieben von Hikaru
Er hat sich am Nachmittag beim herumdollen, ich glaub e im Prater weh getan!! :( Wahrscheinlich Rippe geprellt!

Also da hab ich aber was anderes von Schnuffelchen gehört. Es war in der Hundezone Alte Donau und es wurde ihm weh getan.

Das ist schon ein kleiner Unterschied.

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Also da hab ich aber was anderes von Schnuffelchen gehört. Es war in der Hundezone Alte Donau und es wurde ihm weh getan.

bitte was? was ist denn nun wirklich passiert? muss ja ziemlich heftig gewesen sein, wenn es noch immer weh tut.

Ja genau Alte Donau wars!
Wies genau passiert ist weiß ich nicht, aber wennst e mit Sandra gredet hast =)

Und nicht mal die kleinste Entschuldigung oder Erklärung der verantwortlichen Person. Sonst ist sie mit ihren Postings ja auch immer vorne dabei...

darf ich mal fragen um welchen hund es da geht?
war das ganze am samstag nachmittag?

Es geht um einen kleinen Welpen, der von drei Hunden angegriffen wurde und deren Besitzerin ihre Hunde nicht unter Kontrolle hatte und die Hunde, obwohl noch relativ jung, schon ziemliche Anzeichen von Aggressivität aufweisen und die Besitzerin anscheinend etwas überfordert war. Drei, ach so süße Hunde.....von wegen süß!

Wieviele gibts denn, die hier posten und drei junge Hunde haben???? *amkopfkratz*

mir ist schon klar das ich damit gemeint bin
aber erstens kann es dann nciht gestern gewesen sein denn gestern war ich nicht in der zone im 21.
und mit sicherheit sind meine hunde nicht agressiv.
und alle 3 waren nicht bei einem hund
nando hat einen hund zurechtgewiesen weil mein kleinerste gequitscht hat
aber keinen hund umgeschmissen oder sonst was.
ich habe die besitzerin dann sehrwohl gefragt ob alles in ordnung ist und sie hat gesagt ja.
was soll ich dann noch machen?
sie ist dann gegangen und ihr hund quitschlebendig neben ihr

Original geschrieben von Administrator
Bitte klärt persönliche Differenzen ausserhalb dieses Forums.
würde ich ja gerne
nur wie soll ich das machen wenn jemand als gast schreibt?
würde es gerne per pn regeln

Original geschrieben von tam
nur wie soll ich das machen wenn jemand als gast schreibt?
Das ist zugegebenermassen schwierig.

Mehrere mögliche Lösungswege:
  • Gäste können sich registrieren, dann kann man sich über PNs austauschen.
  • Man könnte sich auch per Email unterhalten.
  • Oder man lässt es einfach bleiben und das WUFF-Team kümmert sich darum, dass niemand jemand anderen unnötig und unqualifiziert beleidigt oder persönlich angreift ;)

Äh sorry, aber quietschfidel neben mir hergegangen und nur zurechtweisen, weil deine gequietscht hat? Sicher nicht wegen Frodo. Ich habe dir eine PN geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz verstehe ich das jetzt nicht - Ihr kennt euch aus dem Forum - es passiert etwas beim Hundetreff - keiner sagt was und jetzt geht´s los oder wie? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? *nimma auskenn*

vielleicht kann mich ja jemand per PN aufklären :confused:

Oben