Hat jemand einen Chihuahua von MyDoggies?

Ich habe hier jetzt mal mitgelesen u. werde den Verdacht nicht los dass es sich bei " Migaurbe" um Fr.Niederhammer selbst handelt! In meine Augen keine seriöse Züchterin, denn mit einer Tasso Registrierung (auf Homepage zu finden) ist die Sache nicht erledigt u. auch nicht so eine herausragende Tat! Die gilt nicht in Österreich! Plötzlich ist auf der seltsamen Homepage eine Zuchtpause bis 2012 angekündigt! Alles sehr seltsam u. ich bleibe dabei, das ist eine "ich will aber ich kann nicht " Zucht!:rolleyes:

Das stimmt "Migaurbe" ist J. Niederhammer!!! Sie möchte ihr Zucht in diesem Forum nur gut sprechen! Obwohl sie in jeder Richtung bekannt ist, sie eine eine Händler- und Vermehrerin!!! Man darf auf keinen Fall bei Ihr oder bei anderen SRV Zuchten Chihuahuas oder anndere Rassen kaufen! Der SRV ist ein Verein zum schnellen Geld verdienen!!! Jeder TA kann eine Untersuchung machen und auch die PL kein Wunder das jeder Hund angeblich von ihr PL: 0/0 hat! Der Hund kann von jedem TA zuchttauglich geschrieben werden! Beim ÖKV werden die TA´s zur PL Untersuchung vorgeschrieben. Und man brauch mind. 2 Ausstellungen mit SG dass der Hund zur Zucht zugelassen werden darf. Beim SRV kann man züchten hart gesagt "bis der Hund tot ist" man kann sie bei jeder Läufigkeit decken und es ist alles egal. Es ist schrecklich dass es so furchtbare Vereine und Züchter gibt. Und ein MERLE Chihuahua ist NICHT reinrassig!!!!!!!!!!!!! Dies wurde gekreuzt. Also kauft Welpen bei einem vernünftigen FCI Züchter.
 
Oben