Hat euer Mann Angst vor Spinnen?

Domca

Super Knochen
In letzter Zeit lern ich nur mehr Männer kennen die sich vor Spinnen fast in die Hosen machen...hat nochwer so ein Exemplar daheim??

Ja, hab leider so ein Exemplar daheim.Trotzdem macht er sie ohne zu meckern immer weg. Nur vor Motten und Faltern hat er auch Angst, für die bin dann immer ich zuständig.:D

Naja Angst nicht direkt aber grausen tuts ihm ungemein.
Mein Papa ekelts aber total (der bekommt eine richtige Gänsehaut) vor Fleischfliegen - wenn eine richtig fette vorbeifliegt, würgts ihn sogar manchmal ...

Mein Schatz fürchtet sich vor Spinnen zu tote und ich hab immer was zu lachen wenn er aufs Bett springt und schreit: "Tu die WEGGGG" :D Entweder ich lass sie dort wo sie ist und soll sie glücklich werden, sie tun ja nichts und sind nur nützlich oder ich gebe sie ins Freie :) Er lässt sich dann eh beruhigen mit gutem zureden, aber es ekelt ihn sehr :D

Lg, Bettina

Nein mein Mann hat keine Angst, aber mich muß er vor ihnen "retten" :D - ich krieg die Krise bei Spinnen :o

Spinnen gar nicht, aber dafür umso mehr vor Mäusen!
Neulich hatten wir ein kleines Mäuschen im Wohnzimmer, Katastrophe! Mit Müh und Not konnte ich ihn davon abhalten, mit dem Feuerlöscher auf die Maus loszugehen.:p

"Tu die WEGGGG" :D Entweder ich lass sie dort wo sie ist ....

Boah, das find ich schon extrem. Wenn jemand echt Panik oder gar ne Phobie hat, ist das Folter pur *find*

Bin froh, dass mein Partner da verständnisvoller ist, und da in erster Linie auf mich und mein nahendes Herzinfarktrisiko achtet ;) Auch wenn selbst ich vom Verstand her weiß, dass sie nix tun...

Find es noch im Rahmen des ertragbaren :D Solang ich keine Spinne als Haustier hätte und er würde meinen sie müsste weg aber das kommt für mich eh nicht in Frage :)

Lg, Bettina

Spinnen gar nicht, aber dafür umso mehr vor Mäusen!
Neulich hatten wir ein kleines Mäuschen im Wohnzimmer, Katastrophe! Mit Müh und Not konnte ich ihn davon abhalten, mit dem Feuerlöscher auf die Maus loszugehen.:p

Da ist dein Mann nicht allein damit!

Obwohl meiner schon Fortschritte macht. Er hat letztens geschafft eine frisch vom Boro erledigte Maus aus dem Fenster zu werfen. (er hat aber damit gewartet, bis der Boro mit ihr fertig war und die Maus mausetot)

lg
Martina

mein Mann greift jedes Tier an (sonst hätten wir nicht aufs Land ziehen dürfen) und ich eigentlich auch. Spinnen haben wir überall, da gewöhnt man sich dran und sie sind ja nicht groß.
Aber bei Erdkröten, da beutelts uns beide ab. Sind eh harmlose Viecherln, aber trotzdem mögen wir sie nicht so gern :D

LG Biggi

nein, vor spinnen nicht, aber vor allem was fliegt und brummt - sprich vor allem hummeln, aber auch bienen und wespen.

was der dann veranstaltet ist nicht mehr normal :D

Ich hab die krise, wenn ich ne spinne sehe...genauso meine kl. schwester :cool: warum ? Keine ahnung...weil als kind hab ich sogar sehr gern damit gespielt :D:D:D
Nur jetzt....:rolleyes:

tja...mein Freund mag sie auch net.....da kommt ihm immer das grausen.....:D.....aber ich mag sie auch net wirklich nur angst hab ich keine......wenn ich mir net sicher bin wie ich sie erschlagen soll dann muss er es machen...*g*....also sprich wenn sie die Wand hochklettert......wenn sie am Boden ist dann kann ich es auch.....ausser sie ist ganz schön dick....:eek:...naja Männer sind net immer so cool wie sie tun.....:p

tja...mein Freund mag sie auch net.....da kommt ihm immer das grausen.....:D.....aber ich mag sie auch net wirklich nur angst hab ich keine......wenn ich mir net sicher bin wie ich sie erschlagen soll dann muss er es machen...*g*....also sprich wenn sie die Wand hochklettert......wenn sie am Boden ist dann kann ich es auch.....ausser sie ist ganz schön dick....:eek:...naja Männer sind net immer so cool wie sie tun.....:p

Wir hatten in unserer vorigen Wohnung immer diese Riesenbaumspinnen - wäh.. die zu erschlagen wäre nicht ratsam gewesen.
Deswegen hab ichs immer mit dem Handstaubsauger eingesaugt und den Sauger schnell ins Kastl zurück geschmissen.
Und dann, wenn Mama mal wieder den Sauger gebraucht hat - ist ihr eine fette Spinne entgegen gekrabbelt :o
*bwääh* mich beutelts jetzt noch...

LOOOOOOOOL .......naja.......einsaugen ist net so eine gute idee.........dann lebt sie weiter.........ich sag immer zu meinen Freund das ich sie ihm ins Bett lege.......:D......aber ich denke das macht ihm gar nix da er weis ich tu es eh net....

Meinem ekelts vor Spinnen noch mehr als es mir graust....*g*:rolleyes::p

Wusste garnicht, dass Männer schreien können wie Weiber:D:D

Oben