Hasi, Hasi!!

Chester03

Super Knochen
Endlich ist schönes Wetter und ich habe mit mal Zeit genommen meine Hasenbande zu Fotografieren. Und da ja bald Ostern ist.:D
Nun wohnen die Drei schon ein halbes jahr bei mir und haben sich auch schon eingelebt. Auch wenn sie noch etwas schüchtern sind.

Ich hab dich lieb.
2qwls39.jpg

Dehnungsübungen
s6u1jr.jpg

2dvva6t.jpg

Man muss sich auch mal putzen.
11uxq81.jpg

3179jcw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wann immer du willst aber vergiss die Pip nicht:D

Kannst mich allerdings auch jederzeit besuchen kommen. Tante Mizi freut sich über jeden kraulenden Finger.:p

lg

Falscher Hase:D
2m5xs3t.jpg

viemx0.jpg

2m29kdc.jpg

Das wars. Ich hoffe sie haben euch gefallen.

lg
hi michi,ich bin ganz happy das sich meine(deine)lieblinge sich bei dir ur wohlfühlen.ich komme euch demnächst besuchen,mit viel leckerle .wie gehts der stella,mit ihren kopfi,wie so sehe hat sich nichts mehr gebessert.aber sie hat es gut im griff,denke ich.
und sie graben wieder ,na gott sei dank.deine mutzi ist auch eine liebe ,mein bärli war auch immer bei den hasis.jetzt wo es schön ist geht man wieder hinaus ,und der platz ist leer wo die fellnasen waren.ihr habt die hasenvilla wieder super hinbekommen,kompliment.was machen die wulli wulli(enten)und wie geht es den hunden?und euch?wir hören uns ,
danke nochmals ----ein schöneres und besseres zu hause hätte ich für meinen lieblinge nicht finden können.man muss nur warten können,um die richtigen für die hasis zu finden.bei euch sind sie in super händen .ich habe schon einen bericht bekommen.
Liebe Grüße von Inge

hi michi,ich bin ganz happy das sich meine(deine)lieblinge sich bei dir ur wohlfühlen.ich komme euch demnächst besuchen,mit viel leckerle .wie gehts der stella,mit ihren kopfi,wie so sehe hat sich nichts mehr gebessert.aber sie hat es gut im griff,denke ich.
und sie graben wieder ,na gott sei dank.deine mutzi ist auch eine liebe ,mein bärli war auch immer bei den hasis.jetzt wo es schön ist geht man wieder hinaus ,und der platz ist leer wo die fellnasen waren.ihr habt die hasenvilla wieder super hinbekommen,kompliment.was machen die wulli wulli(enten)und wie geht es den hunden?und euch?wir hören uns ,
danke nochmals ----ein schöneres und besseres zu hause hätte ich für meinen lieblinge nicht finden können.man muss nur warten können,um die richtigen für die hasis zu finden.bei euch sind sie in super händen .ich habe schon einen bericht bekommen.
Liebe Grüße von Inge

Allen anderen geht es auch gut. Der schiefe Kopf ist leider geblieben, der TA meinte, dass es zu spät war. Aber es geht ihr gut und sie kann alles machen was die anderen auch können. Nur sehr selten, wenn sie schnell wegrennen will passiert es ihr noch, dass sie eine Rolle macht. Doch sie steht danach gleich wieder auf. :)

Aber thujen sind doch giftig? :confused: Botanik war ja nie so meins...

Vielleicht ists ja doch was anderes, egal, die sind ja voll herzig :)
Und ein sehr schönes Zuhause haben sie auch!

Aber thujen sind doch giftig? :confused: Botanik war ja nie so meins...

Vielleicht ists ja doch was anderes, egal, die sind ja voll herzig :)
Und ein sehr schönes Zuhause haben sie auch!

Ups, ach ja Thuja:o

Ja sie sind schon giftig, Hasen kann man sie anscheinend geben. Habe mich vorher erkundigt. Sie bekommen sie jetzt schon seit ich sie habe und es geht ihnen hervorragend. Eben nur das Grün lassen sie über.

Interessant dass die das vertragen, ich weiß es ist für Pferde giftig und für Menschen auch (falls jemand auf die Idee kommen würd an einer Hecke zu naschen :p) Vielleicht ist ja auch nur das grüne giftig?

Ich find am süßesten das dicke braune :) Das sieht so knuffig aus.

Und für Schiefköpfchen hab ich auch eine Schwäche :o

Genau deshalb frag ich, hab mir ja gedacht das es ne Thuja ist.
Ich bleib lieber bei Birke, Apfelbaum, Haselnussbaum und Co, ich bin da nicht mutig :D

Oben