Meine Schwester hat vor zwei Wochen zusammen mit Ihren Nachbarn 4 Hasen für die Kinder in einer Zoohandlung gekauft. Zwei Mädels sitzen zusammen und zwei Jungs. Letzte Woche lag einer der Jungs tot im Käfig drinnen. Also sind sie zum Zoohändler gefahren, der hat ihnen einen neuen Hasen gegeben. Heute morgen lag der zweite Bub (nicht der neue) tot im Käfig. Der Käfig steht draussen, ist aber winterfest. Die Haserl sind noch recht klein, also noch nicht ausgewachsen. Sie bekommen Juniorfutter. Der Käfig ist ausgelegt mit Sägespänen und Heu von einem Bauern.
Ich ruf dann gleich die TA an, ob die heute noch einen Termin frei hat, aber vielleicht hat jemand von Euch ja eine Idee, was das sein kann.
Anscheinend war der erste schon ganz mager, das ging aber total rapid. Der zweite hat gestern Durchfall bekommen und heute morgen war er tot! Irgendwelche Ideen?
Ich ruf dann gleich die TA an, ob die heute noch einen Termin frei hat, aber vielleicht hat jemand von Euch ja eine Idee, was das sein kann.
Anscheinend war der erste schon ganz mager, das ging aber total rapid. Der zweite hat gestern Durchfall bekommen und heute morgen war er tot! Irgendwelche Ideen?