Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine informative seite... es gibt eigentlich viele gute kaninchen seiten im netz.. obwohl es so ein kleines unspektakuläres tier ist, scheint es viele anhänger zu haben, mich eingeschlossen
mensch jutta, das ist doch deine schwester, warum mußt du sie denn in der luft zerreissen.. hilf ihr doch, und steh ihr mit rat und tat zur seite, damit das klappt mit den kaninchen..
Ich hab ihr damals vor 4 Jahren ins Gewissen geredet, als sie für das Kind (damals 4 Jahre) zwei Meerschweinchen holen wollte. Hat nichts gebracht, sie hat zwei Meerschweinchen in der Zoohandlung gekauft und nach 1 Jahr wurde sie verschenkt, weil sich keiner mehr drum kümmern wollte. Dem Kind wurde erzählt, daß sie gestorben sind. Auch jetzt habe ich ihr wieder ins Gewissen geredet, aber es hat nichts geholfen. Ich kann ihr nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen, den erstens werde ich nicht gefragt, weil sie meine Einstellung dazu kennt und zweitens kenne ich mit Hasen überhaupt nicht aus.