Harry Potter 7 - wer ist auch schon ganz gespannt?

Glaubt ihr, dass Ron und Hermine ein Paar werden?

Also ich bin schon der festen Überzeugung. :p

Übrigens Buch ist auch schon bestellt und morgen bin ich im Kino.

*michalsRIESIGENHarryPotterFanoute*

Ich bin auch schon ganz gespannt. Werd' mich dann wohl wieder ein paar Tage von der Außenwelt abschotten müssen, damit ich nicht zugespoilert werde.

Ich krieg' regelmäßig das Kotzen, wenn irgendwelche Idioten meinen, sie müssen das Ende mit irgendwelchen Plakaten rausposaunen. Aber einen noch viel größeren Hass habe ich auf die Nachrichten, die das ganze noch 3fach aufbauschen und rund um die Uhr auf allen Kanälen spielen:mad:...

Das mit dem weiteren Teil ist übrigens mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch nur eine Umformulierung der Medien...
J.K. will wirklich noch ein Buch schreiben, allerdings so etwas wie ein Lexikon zur HP-Welt und keinen weiteren Roman;)

Hi!

Ich bin auch ganz wild auf Band 7.
Nur leider reichen meine Englischkenntnisse kaum dazu, das Buch halbwegs zu verstehen!
Ich muß mich bis Oktober gedulden.
Beim Band 6 habe ich es bis auf 1 Tag vor Erscheinen der Deutschen Übersetzund geschafft, nix zu erfahren.
Dann habe ich den Fernseher angemacht.......!:mad:
Ich hoffe, ich schaffe es bis zum 27.10.
Habe mir das Buch bestellt. Am 28.10 habe ich Geburtstag und frei!!!!!
Dann werde ich mich auch abschotten!!!!
Und bitte, macht ne Spoilerwarnung.
Ich will nix wissen!!!!

Indra

Also ich finde es ja immer enttäuschend, weil sie im Film IMMER meine Lieblingsstellen auslassen:mad::( Zb im 5. als sie Arthur im Hospital besuchen:rolleyes:
Das is aber halt auch blöd, 1025 Seiten in 2 1/2 Stunden zu verpacken. Mir persönlich haben der 1+2 Film am besten gefallen:rolleyes:
Das mit dem verraten find ich auch imma sooo gemein. Ich hab eben extra aufgepasst, dass ich nicht mitbekomm ob der D nun stitbt oder nicht, und dann kommt eine auf mich zu und sagts mir:mad:
Ich freu mich schon sooo sehr auf den 7.!!!!! *umbedingt 6. noch lesen muss*:D

Glaubt ihr, dass Ron und Hermine ein Paar werden?
:eek:Um Gotteswillen NEIN!!!:eek: Dann würde es kein Harry, Hermine & Ron geben, sondern Ron &Hermine, Harry!!! Dann wären sie gar keine Freunde sondern ein Liebespärchen, schrecklich;):D
lg Doggidog

@doggidog: ja eh, aber der harry kommt eh auch wieder mit der ginny zusammen. also hams dann beide eine freundin :D.

lg birgit

ich bin auch schon uuuurgespannt! les grad 1-6 , damit ich mich wieder auskenn;)
irgendwie müsst doch der harry sterben, weil könnts euch vorstellen, dass es dann aus ist "und wenn sie nicht gestorben sind..."?
nach 7 jahren voll aufregung,kampf und abenteuer soll er sich mit 18 ins friedliche altenteil zurückziehen?? ... kann ich mir nicht vorstellen!!
JEDER tät doch dann von der autorin wissen wollen, was er als erwachsener noch erlebt....

Ich glaub dass im 7. lauter Sachen von den anderen Teilen vorkommen wird (also Bücher lesen, nicht Filme schaun:D) Ich freu mich schon soooo sehr darauf:eek::eek::rolleyes::cool::D:):o:p;)

Ich weiß ja nicht wie es eucht geht, aber der Film war *******:D

Noch nie so einen schlechten Potterfilm gesehen ----- uuuuur langweilig,
meine Schwester hat auch alle Bücher gelesen, sie sagt auch das war das mit Abstand schlechteste und fadeste;)
Und deswegen hat es so einen Hype gegeben:rolleyes::cool:

haaaa heute hab ich meine Amazon-Bestätigung bekommen, dass das Buch rausgegangen ist!
Also Montag hab ichs schon *freujubelhüpf*

Hey,

hab heute da Buch gekauft, mit Original-Erstverkaufstag-Stempel.. joah, und bevor ich noch die erste Seite aufgeblättert hatte, wußte ich schon wie es endet..... Scheiß-Tageszeitung :mad:

Nice

wie endets??
haben keine tageszeitung und deshalb weiß ich das auch nicht...kann mir wer helfen???
lg

es soll ja leute geben, die schon fertig gelesen haben *hihihi* - ich bin grad mal auf seite 110 und es gibt schon einige tote *pfeif*

ansonsten - bisher viiiele rückblenden auf die alten bücher.

es soll ja leute geben, die schon fertig gelesen haben *hihihi* - ich bin grad mal auf seite 110 und es gibt schon einige tote *pfeif*

ansonsten - bisher viiiele rückblenden auf die alten bücher.

Bin erst auf Seite 25.. soweit mein Englisch reicht gab es nur 1 Toten *g*.. leg das Buch immer schon nach einigen Minuten weg.. es ist langweilig, was zu lesen, wenn man eh weiß, wie es endet *nochimmerärger*

kämpf dich durch bis ca. seite 70 ... da hast dann schon mehr tote *hihihi*

und ich weiß das ende nicht - gott sei dank!!! grad im tv hab ich mal so eine larifari-bemerkung gehört ... und selbst DAS war mir schon zu viel :mad:

kämpf dich durch bis ca. seite 70 ... da hast dann schon mehr tote *hihihi*

und ich weiß das ende nicht - gott sei dank!!! grad im tv hab ich mal so eine larifari-bemerkung gehört ... und selbst DAS war mir schon zu viel :mad:

Hehe.. ich hab ne Tageszeitung aufgemacht, und allgemein über die Lagerleute gelesen, die schon Stunden vorher campiert haben. Und einen Block weiter steht schon, wie wer endet und was genau passiert. Fands irgendwie gemein von den Journalisten. Sowas macht man nicht *find*. Auch ohne die paar Zeilen hätte man genug Schreibmaterial... aber da mußte sich wer profilieren, dass er sich in den Nachtstunden schon die letzten paar Seiten zu Gemüte geführt hat.

Näheres meiner Empfindungen darf ich nicht äußern, sonst weiß das Ende jeder :D

Da ich nicht vorhabe das Buch zu lesen weil ,es erschlägt einem ja fast ,wenn man damit beim Lesen einschläft :o:D
Kann mir mal wer den Inhalt so kurz rüberschieben ? Bitte nur per PN ,weil wir wollen ja nicht den anderen das Vergnügen nehmen

Danggggee.

Oben