Happy Birthday Visconti!

Inge+Afghane

Super Knochen



Zu Deinem heutigen 1. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute,
Gesundheit, viele Leckerlies und lange Spaziergänge.






Inge
(Fotos von Nolan)

PS
Und so wie "unser Kaiser" immer sagt, wünsch ich mir, "dass Du halt ein bisserl brav bist" und die Ohren
nicht immer auf Durchzug gestellt sind :D
 
Happy Birthday!!!!

lass dich heute verwöhnen und bleib einfach du selbst :) (lass da nix vom Frauli einreden :D)
 
alles gute zum burzeltag "kleiner" visconti :)

ich hab solche vertreter dieser rasse schon mehrmals gesehen und ich empfand es als sehr imposant und stolz als sie erschienen. sie sind gegangen wie auf federn - einfach toll :)
 
Wow, was für ein toller Hund, schön ist er geworden!!!

Alles Gute zum Geburtstag und machts Euch einen schönen Tag :)
 
Na Bumm der hat sich ja gemausert :) wie stolz und edel er sich präsentiert!
Ich hab diese Rasse auch noch nie in real gesehen - schade eigentlich.

Alles Gute zum Burtzltag und ärger heut dein Frauli ruhig - heut darfst das :D
 
Hallo an alle Gratulanten!

Visconti bedankt sich für die vielen netten Geburtstagswünsche. :)

Wir haben heute einen besonders schönen Spaziergang gemacht, wobei er Gelegenheit hatte mit einer Gordon-Setter-Dame, dann mit einem kleinen Wuschelhund und zuletzt mit einem jungen Bullterrier namens Diego zu spielen. Das letztere war total lustig anzusehen, denn es gibt wohl kaum zwei unterschiedlichere Hundevertreter und komisch dabei war, dass sie trotz der Unterschiedlichkeit die gleiche Spiel-Körpersprache (Luftsprünge mit Pirouetten!!) hatten. Ich hab mich total amüsiert - fliegender Afghane mit fliegendem Bullterrier :D :D

Danach hat er sein Lieblingsgericht bekommen. Das eigentliche Geburtstagsgeschenk bestand aus einem neuen quietschenden gelben Smiley-Gummiball (gelb ist wichtig!!). Diese Bälle liebt er mehr, als jedes andere Spielzeug (was er ohnehin nur vernichtet :eek:)

Inge
 
lass dich heute verwöhnen und bleib einfach du selbst :) (lass da nix vom Frauli einreden :D)

Ja ja von wegen "bleib einfach du selbst" .... eine Liste mit all seinen Schandtaten würde hier den Rahmen sprengen :(
....

Und er wird sich in nächster Zeit sehr wohl vom Frauli einiges "einreden" lassen müssen (derzeit üben wir noch immer Sitz und Platz .... und dass nicht jeder Mensch zur Begrüssung seine feuchten Küsse schätzt ....:eek: )
 
ich hab solche vertreter dieser rasse schon mehrmals gesehen und ich empfand es als sehr imposant und stolz als sie erschienen. sie sind gegangen wie auf federn - einfach toll :)

hi hi ..... ja, wenn "nix los ist, dann federn sie", aber frage nicht, wenn da irgendwo auf weiter Flur ein Hase oder sonst was jagdbares auftaucht, dann ist nix mehr mit "federn", dann gibt´s nur mehr "Sprungfedern", mit Betonung auf "Sprung..." ..... :D
 
Lieber Visconti,

ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag! Bei unserer Begegnung warst ja ein bisserl zurückhaltend und Bussi gabs auch keines für mich..... :confused:
Naja, wir werden das ja mal nachholen oder? ;)
Und jetzt::drummer::party2::baby::party::balloon:

Dir liebe Inge wünsche ich noch 15 - 20 Geburtstage mit Visconti, damit die traurige Serie endlich abgeschlossen ist! :sunny::2thumbsup:

Liebe Grüße
Uschi
 
Na Bumm der hat sich ja gemausert :) wie stolz und edel er sich präsentiert!


Alles Gute zum Burtzltag und ärger heut dein Frauli ruhig - heut darfst das :D

Danke für das Kompliment!

Und wenn er mich nur heute ärgern würde, wär es ja eh halb so schlimm :eek:

Sehr brav ist hingegen seine Schwester "Samantha" (Wind Against Fifth Avenue), die ist nach 3 x Ausstellen bereits Jugendchampioness (VDH/DWZRV/BRD)




Na ja, ich sag´s ja immer .... die Mädels halt ....
 
Oben