Schote Super Knochen 27 April 2010 #1 Liebe Alex, auch Dir, alles, alles Liebe zum Geburtsatag!!! GLG Conny
Schote Super Knochen 27 April 2010 #2 für all die auf der Leitung stehen....Tiger222 ist gemeint! http://www.vondir.de/userdata/ragdollkitten/images/120905_1024.jpg
für all die auf der Leitung stehen....Tiger222 ist gemeint! http://www.vondir.de/userdata/ragdollkitten/images/120905_1024.jpg
caitriona Profi Knochen 27 April 2010 #4 Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, liebe Alex! Schlabbrige Küsse von Naomi soll ich auch ausrichten Lg, Cathrine
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, liebe Alex! Schlabbrige Küsse von Naomi soll ich auch ausrichten Lg, Cathrine
ridgeback Super Knochen 27 April 2010 #5 Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag liebe Alex! LG Ingrid und ein Schlabberbussi von Gina
S scooby200179 Super Knochen 27 April 2010 #6 da schließ ich mich doch glatt den guten Wünschen an Tiger222 an - Alles Liebe und Gute!
Sylvia & Bande Super Knochen 27 April 2010 #7 Liebe Alex, die besten Wünsche selbstverständlich auch von uns. Alles Liebe Sylvia & Bande
T Tiger222 Gesperrt Super Knochen 27 April 2010 #8 Danke an alle für die Geburtstagswünsche. Conny, der Tiger ist ja hübsch u. später gehts ab ins Theater zum Niavarani, kann nur mehr lustiger werden.
Danke an alle für die Geburtstagswünsche. Conny, der Tiger ist ja hübsch u. später gehts ab ins Theater zum Niavarani, kann nur mehr lustiger werden.
Thorkatla Super Knochen 27 April 2010 #9 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und feire deinen Ehrentag.
Dackelchen Profi Knochen 27 April 2010 #12 Liebe Alex! Auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Bussal Sylvi
Schote Super Knochen 28 April 2010 #13 Tiger222 schrieb: Conny, der Tiger ist ja hübsch Zum Vergrößern anklicken.... extra für dich rausgesucht!
Tiger222 schrieb: Conny, der Tiger ist ja hübsch Zum Vergrößern anklicken.... extra für dich rausgesucht!
M marie83 Super Knochen 28 April 2010 #14 Auch von mir natürlich alles Gute, aber das hab ich dir ja eh schon auf FB gesagt und dicken Schmatz vom Pepper
Auch von mir natürlich alles Gute, aber das hab ich dir ja eh schon auf FB gesagt und dicken Schmatz vom Pepper
lazio Super Knochen 28 April 2010 #15 Von mir unbekannter Weise die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!!!!! Lg Mari
T Tiger222 Gesperrt Super Knochen 28 April 2010 #16 Schote schrieb: extra für dich rausgesucht! Zum Vergrößern anklicken.... danke an die anderen für die Glückwünsche und @Marie, auch den Pepper einen dicken Schmatzer
Schote schrieb: extra für dich rausgesucht! Zum Vergrößern anklicken.... danke an die anderen für die Glückwünsche und @Marie, auch den Pepper einen dicken Schmatzer