Happy Birthday, mein Digger !!!!

Wunderschöne kommentierte Photos - man merkt es, Du liebst Deinen "Digger" über Alles.

Ich wünsche Dir von Herzen noch viele schöne Jahre mit Deinem "Digger".

Lg Amanda
Ah ja und happy Birthday

Wünsche Euch nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag. Bei den Bildern sieht man, wie schnell die Jahre vergehen und wie sie sich verändern. Selbst fällt es einem nicht so auf, denn man sieht sie immer, aber bei so einer Fotogeschichte sieht man es, wie man an Erfahrung gewinnt.

Ich wünsche Euch noch viele viele schöne Jahre zusammen. Bei Dir wäre ich auch gerne Hund.

lg
Wappel

Danke euch :) Ja, er hat sich schon total verändert...die ersten 1-2 Jahre und jetzt :eek: Er ist immer schöner geworden :p und reifer. und edler . :o ach, ich hör schon auf ;)

Jetzt ist schon wieder ein Jahr vergangen..... Filou hatte mittlerweile letzten Donnerstag seinen 8. Geburtstag ! :balloon::party3::heart:

Happy Bööörsdeeee, Stinkibär !!!

Hier gleich mal mit seinem Geburtstagsgeschenk, mein fescher Indianerhund :heart:

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht, schon wieder Geburtstag, schon wieder ein Geburtstagskuchen und auch schon wieder so viele Wünsche, an die ich mich anschließen möchte. Ich wünsche Euch wieder ein wunderschönes neues Lebensjahr, mit viel Gesundheit und Spass.

lg
Wappel - bis zum nächsten Jahr

14013567vd.jpg

uiiii, ich bin schon ganz ganz gaaaanz spät dran,möchte aber deinem wunderschönen filou dennoch noch alles gute zu seinem 9. geburtstag wünschen .... ich gehe mal davon aus, dass der bub eh noch kein sauerkraut gegessen hat :p:)

Schließe mich an. Alles Gute! Auch zu spät.
Sauerkraut gibst ihm ja eh nur, wenn er was Unerlaubtes gefressen hat..... :D
Sind das aktuelle Fotos? Er ist noch kein bisschen grau um die Nase.

:D Die Fotos sind fast alle recht aktuell , die ersten 3 sind vom Freitag, die mit seiner Freundin sind ein paar Wochen alt. Ein paar weiße Härchen hat er am Goscherl, aber tatsächlich noch nicht sehr viele ^^

Am heutigen 10. Geburtstag werde ich zum letzten Mal hier in diesem Thread posten. Leider sollte er seinen ersten zweistelligen Geburtstag nicht mehr erleben... Zwei Wochen vorher ist er für immer fortgegangen :bigcry:

Mein letztes Geburtstagsgeschenk für den besten Hund der Welt :

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich werde dich nie vergesssen !

Das tut mir so Leid für dich! Habe gar nichts mitbekommen - oder vielleicht hast du auch gar nichts geschrieben hier, dass er krank war. Das ist auch verständlich, wenn man Sorge um seinen Hund hat, hat man Anderes zu tun als in Foren herumzuschreiben.....
Dieses Video ist eine schöne Erinnerung und hat mich zu Tränen gerührt.

Oben