Happy Birthday Inge!

Liebe Inge,

von uns ebenfalls die allerbesten Wünsche.

Ich denk an dich und hoffe du hast nen super Tag.

Dix Bussi und alles Liebe

Sylvia

Halloooo,

da bin ich ja ganz gerührt, wenn ich die lieben Geburtstagswünsche alle lese.

Ja, ja ..... gestern wurde ich 60 Jahre alt :o

(nach dem Alter darf mich ja jeder fragen, nur nicht nach dem Gewicht!!!)
:o

Ich glaub, ich bin da entweder überhaupt die Älteste hier, oder zumindest eine von den Ältesten. Außerdem auch eine von denen, die schon seit 2001 hir sind und daher auch von der Zugehörigkeit eine der Ältesten!!

Ich kann aber allen versichern, dass das alles nicht weh tut :D :D

Vor allem bedeutet der 60er, dass ich nur noch ein paar Tage arbeite und mit 1. Julil 2010 nach ca. 43 Jahren Berufstätigkeit in Pension gehe.

Also, nochmals danke für die lieben Wünsche, gestern war ich ja nicht online (bin morgens aus dem Haus und erst um Mitternacht nach Hause gekommen).
So richtig gefeiert wird allerdings erst im Juli.

LG
Inge

Halloooo,

da bin ich ja ganz gerührt, wenn ich die lieben Geburtstagswünsche alle lese.

Ja, ja ..... gestern wurde ich 60 Jahre alt :o

(nach dem Alter darf mich ja jeder fragen, nur nicht nach dem Gewicht!!!)
:o

Ich glaub, ich bin da entweder überhaupt die Älteste hier, oder zumindest eine von den Ältesten. Außerdem auch eine von denen, die schon seit 2001 hir sind und daher auch von der Zugehörigkeit eine der Ältesten!!

Ich kann aber allen versichern, dass das alles nicht weh tut :D :D

Vor allem bedeutet der 60er, dass ich nur noch ein paar Tage arbeite und mit 1. Julil 2010 nach ca. 43 Jahren Berufstätigkeit in Pension gehe.

Also, nochmals danke für die lieben Wünsche, gestern war ich ja nicht online (bin morgens aus dem Haus und erst um Mitternacht nach Hause gekommen).
So richtig gefeiert wird allerdings erst im Juli.

LG
Inge

Liebe Inge !!

Es freut mich, dass du dich so wohl fühlst :D

Übrigens --- wenn du unten bei den Terminen guckst...Am 26 .06 ist Risa Chans Treffen in KB ;)

LG Gundula

Hallo liebe Inge !!
Auch wir wollen Dir ganz herzlich zu deinem Runden alles Gute wünschen!
Lass es Dir gut gehen und ab Juli kannst Du deinen wohlverdienten Ruehstand genießen

lg Nunu mit Avana und Diego

Liebe Inge !!

Es freut mich, dass du dich so wohl fühlst :D

Übrigens --- wenn du unten bei den Terminen guckst...Am 26 .06 ist Risa Chans Treffen in KB ;)

LG Gundula

Hi Gundula,

geht leider wieder nicht. :(

Bin am 25. Juni in Klagenfurt bei einem Fest am See und am 26. 6. hat mir meine Freundin eine Einladung ins Theater ("die lustigen Weiber......" :D) geschenkt.

http://www.kainbach-info.at/assets/plugindata/poolb/sommertheater---schloss-spiele-reinthal.pdf

LG
Inge

PS
Und vom 28. Juni bis zum 11. Juli bin ich in Wien (Tante gestürzt, Oberschenkelhalsbruch und am 28. kommt sie aus dem Krankenhaus und dann bleib ich anfangs bei ihr.
Meine Driftin nehm ich mit, vielleicht kann ich mich dann mal mit jemanden zu einem Spaziergang treffen (bin im 22. Bez)

schwer verspätet alles, alles gute :)
bei nem treffen wär ich übrigens gern dabei, oder du musst mich auf kuchen und kaffee im geschäft besuchen kommen ;)

schwer verspätet alles, alles gute :)
bei nem treffen wär ich übrigens gern dabei, oder du musst mich auf kuchen und kaffee im geschäft besuchen kommen ;)

Hi,
ich muß mir ja ohnehin ein "Wien-Programm" machen. So ganz untätig kann ich nicht den ganzen Tag herum sitzen. ;)

Wo hast Du denn Dein Geschäft?
Leider kenn ich mich in Wien nicht gut aus und fahr nicht gerne mit dem Auto in die Stadt, daher ist mein Aktionsradius (mit Hund) relativ beschränkt ;)
Mit den Öffis ohne Hund hab ich kein Problem, aber ich kann die Driftin derzeit nicht bei meiner Tante lassen, weil meine Tante derzeit ja nicht gehen kann und die Driftin nicht mal in den Garten lassen könnte.

LG
Inge

Oben