Happy Birthday Georg Sticha

060.gif
 
Hallo Georg,

wie könnte ich deinen Geburtstag vergessen wo wir doch am gleichen Tag haben :D.

Ich wünsch dir alles Gute zum Birthday und viel Erfolg weiterhin.
Danke auch für deine Wünsche in meinem Thread.

LG Sylvia & Bande :)

alles gute den heutigen Geburtstagskindern :)


Der Wassermann-Mann
Er ist der Freak unter den Zeichen. Fortschrittlich, kreativ und ein wenig verrückt. Uranus ist das Herrscherzeichen. Er steht für das Plötzliche, Unerwartete. Der, vom Uranus bestimmte Mann, wirkt oft distanziert, kühl und reserviert. Tatsächlich ist er eher von seinem Kopf, als von seinen Gefühlen geleitet. Er philosophiert gerne über Gott und die Welt und kommt manchmal zu ganz eigenen Ergebnissen über den Sinn des Lebens. Uranus legt ihm auch den Wunsch nach allem Neuen in die Wiege. Die neuesten Trends auf dem Computer- oder Fotomarkt kennt er genau. Wobei ihm bei der Anwendung häufig die technisch-handwerkliche Begabung fehlt. Er ist eher ein Wissenschaftler auf humanistischem Gebiet. Ideal sind für ihn Berufe, in denen er seine kommunikative und menschliche Seite einbringen kann, z. B. als Astrologe, Sozialarbeiter oder Entwicklungshelfer. Wassermänner sind ihrer Zeit voraus, ihre Gedanken sind immer fortschrittlich. Dazu gehört ein großes Maß an Unabhängigkeit und Freiheit. Wer ihm einen Arbeitsplatz mit viel Freiraum und Unabhängigkeit bietet, der wird einen begeisterten, hochmotivierten Mitarbeiter haben. Natürlich sind auch Berufe, die viele Reisen ermöglichen, äußerst geeignet für ihn, z.B. Pilot oder Außendienstmitarbeiter.
Georg als Astrologe sehr passend oder? ; )

Die Wassermann-Frau
Besser exzentrisch als 08/15“ ist das Motto der Wassermann-Frau. Sie liebt das Ungewöhnliche, das Progressive. Sie kümmert sich nicht darum, was andere von ihr denken, sie ist allen weit voraus. Ihr Verstand ist messerscharf, ihre Intuition ist glasklar. Die Wassermannfrau hat oft geniale Ideen. Es ist ihre geistige Flexibilität, die sie Großes erreichen lässt. Sie streben meist hohe Positionen an, aber nicht, weil sie viel Geld benötigen oder ihr Ansehen steigern möchten, sondern weil sie viel Freiheit und eine sinnvolle Tätigkeit benötigt, die ihnen ein geistiges Wachstum ermöglicht. Die Wassermann-Frau ist originell und unkonventionell. Sie braucht keinen Trauschein für ihre Partnerschaft. Im Gegenteil, sie sehnt sich nach einer Beziehung, die viel Freiheit und Abenteuer, statt Spießigkeit und Konvention verspricht. In allem, was sie tut, fällt sie aus dem Rahmen. Manche nennen sie eine verrückte Spinnerin, wer sie aber besser kennt, wird darin ihre Genialität entdecken und wer sich in sie verliebt und ihrem Bedürfnis nach Freiheit nachgibt, wird in ihr eine aufrichtige, treue sowie lebenslang aufregende Partnerin finden.

na fühlt ihr euch angesprochen ; )

Leider ja :o:D
 
Zuerst mal DANKE an ALLE Gratulanten. Da ich ja nun schon bald ein alter Mann bin, habe ich meinem Frust in nachfolgenden Zeilen Luft gemacht................ ;):D

Erlebnisse eines Spazierganges mit meinem Kampfhund Rambo

Gestern ging ich mit meinem ToysRus Kampfhund Rambo, welcher mit neuen Alkalinebatterien aufgeladen war und dadurch absolute Kampfbereitschaft ausströmte, durch die Wiener Innenstadt.

Als nun mein Rambo und ich in der Nähe der Wohnadresse von der Steiner Bettina durch die Gassen wackelten/dackelten, erblickten wir am Gehsteig den MarinBuam, wie eine Blindschlange rekelnd, unter den Autos seinen Ägyptischen Tutnix suchend.

Da ja heute Faschingsdienstag ist, dachte ich an ein Coming-out des MarinBuams als er aufsprang und laut schrie: „Gut-gut das niemand weiß, dass ich nicht Marin sondern Schnappi heiß …………..“
In diesem Moment verwandelte er sich in Schnappi das Krokodil vom Kasperl.

Mein Rambo erschrak so heftig, dass die Batterieklappe aufsprang, und ich mich zu ihm runterbücken musste.

Hinter einem Autoreifen kauerte zitternd der Ägypter vom MarinBuam. Als Mein ToysRus Kampfhund Rambo nun den Ägypter erkannt, begann er mit seinem mechanischen Schwanz zu wedeln.

Ja stellt Euch vor, entgegen der Aussagen unseres Sozioirgendwas Marin hatte Rambo nicht vor, den Ägypter zu fressen.
Der Ägypter, immer seinen gehetzten Blick auf Schnappi gerichtet, bat mit zitternder Stimme doch sein Versteck nicht zu verraten.

Offensichtlich durch das mechanische Schwanzgeräusch meines Rambo aufmerksam gemacht, verwandelte sich Schnappi wieder in den glatzköpfigen Gnom Marin, welcher uns auch sofort mit giftigen Blicken fixierte.

Um den Ägypter nicht der Zorneswelle seines Besitzers Schnappi-Marin auszuliefern, zeigten wir zum Ende der Gasse und fragten ihn, ob dies sein Hund wäre, der dort vorne läuft.

Ohne eines Dankeswortes bewegte sich nun Schnappi-Marin wie eine Kampfotter in die von uns angegebene Richtung.

Als Schnappi-Marin ausser Sichtweite war, kam der Ägypter hinter dem Autoreifen noch immer vor seinem Besitzer zitternd hervorgekrochen.

Mein ToysRus Kampfhund nahm den ägyptischen Strassenköter in die Arme, und fragte um den Grund seiner Furcht bzw. Flucht vor Schnappi-Marin.

Im ägyptischen Akzent hörten wir dann:

„Weißt mein Herrl der Marin war heute bei der Steinerin zum Essen. Als sich die Steinerin über meine Anwesenheit aufregte, mir - der ja gegen Hunderassismus eintritt - unterstellte, dass ich Menschenrassist bin, zeigte ich ihr den Stinkefinger meiner linken Pfote.
Ach das war ein Fehler, dass ich die linke Pfote verwendete.

Zornesrot im Antlitz wollten mich nun die Steinerin und Schnappi-Marin der ersten EU weit geplanten Gaskammer für Haustiere zuführen.


Weil ich allerdings schneller bei der Tür und dann in Freiheit war, verfolgten mich die Steinerin in ihrem Outfit als Hexe auf dem Besen und der Marin als Schnappi das Krokodil durch der Wiener Innenstadt.

Weil mich die Beiden nicht erwischten, haute die Hexe dem Schnappi-Marin - ähnlich wie der Kasperl - immer wieder den Besen am Kopf, was ihn immer böser machte.

Die Behandlung welcher er immer vor den TV-Auftritten über sich ergehen lässt, machte ihn nun noch wilder bei der Suche nach mir. Hihihi …………… bald hat er gar keine Haare mehr am Kopf deswegen …………………… hihihi.

Aber ………….ich hätte eine Bitte an euch. Könnt ihr mich nicht in der Gemeinde der Kampfhundefanatiker verstecken? Ich erzähl Euch dafür alle geplanten Psychoterrorakte und geplanten Medienhetzen von Schnappi und Friends.“

Nicht nur mein ToysRus Kampfhund Rambo spitzte die Ohren.

Als wir nun die gehetzte Stimme vom Schnappi-Marin wieder auf uns zukommen hörten, packten wir den Ägypter in unser mitgeführtes Biller-Sackerl, und flüchteten in Richtung unserer links liegenden Unterkunft.

Hier endet nun die Geschichte eines Erlebnisses am Faschings Dienstag. Fortsetzung folgt………….
 
Liebe Sylvia, lieber Georg, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

@ Georg. Nachdem du jetzt einen Kampfhund namens Rambo hast... wirst du ja mit bestem Beispiel voran gehen und den Hundeführschein machen, nicht wahr? :D
 
Liebe Sylvia, lieber Georg, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

@ Georg. Nachdem du jetzt einen Kampfhund namens Rambo hast... wirst du ja mit bestem Beispiel voran gehen und den Hundeführschein machen, nicht wahr? :D

Versprochen - lasse nun meinen ToysRus Kampfhund Rambo selbst die Geschichte über seine HFS-Prüfung mit prominenter Beteiligung div. Schreiberlinge und Beamten/Politikern erzählen.

;):D:cool:
 
Oben