Nias Super Knochen 19 Februar 2009 #2 Auch von mir alles Liebe zum heutigen Burtseltag *G* schön feiern und anständig krachen lassen ist die devise *smile*
Auch von mir alles Liebe zum heutigen Burtseltag *G* schön feiern und anständig krachen lassen ist die devise *smile*
G gelöscht_10 Gesperrt Super Knochen 19 Februar 2009 #3 bitte lass es nicht mit deiner dienstwaffe krachen alles gute von nina, dem weibi und dem kleinen scheisser
bitte lass es nicht mit deiner dienstwaffe krachen alles gute von nina, dem weibi und dem kleinen scheisser
Vici 93 Profi Knochen 19 Februar 2009 #9 auch von uns die herzlichsten glückwünsche zum Geburtstag feiere schön und genieße es lg vici & Co
Chrissi2809 Profi Knochen 19 Februar 2009 #10 YEEAAAHHHH auch von uns ein dickes HAPPY BIRTHDAY!!! lg Chrissi & Lea
Shonka Super Knochen 19 Februar 2009 #11 Ich wünsch auch alles Gute! Feier schön und teil Deine Torte netterweise mit Deinem Hund LG Ulli
Giacomo12 Super Knochen 19 Februar 2009 #12 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LASS ES RICHTIG KRACHEN lg Giacomo12
Milka94 Medium Knochen 19 Februar 2009 #13 Alles alles alles gute zuuuuuuuuuuuuuuuuuuum Geeeeeeeeburtstag!!!
ÖPinsch Super Knochen 19 Februar 2009 #14 Die Pinscherbande & ich wünschen auch alles Gute. Feiern nicht vergessen vor lauter Arbeit. HAPPY BIRTHDAY lg.
Die Pinscherbande & ich wünschen auch alles Gute. Feiern nicht vergessen vor lauter Arbeit. HAPPY BIRTHDAY lg.
perro06 Super Knochen 21 Februar 2009 #16 Hoffe Du nimmst auch noch im Nachhinein Geburtstagswünsche von Perro und mir an
Friese1606 Super Knochen 21 Februar 2009 #17 Hui, das hab ich irgendwie übersehen. Von mir natürlich auch Alles Gute Zum Purzeltag (im Nachhinein). lg Friese
Hui, das hab ich irgendwie übersehen. Von mir natürlich auch Alles Gute Zum Purzeltag (im Nachhinein). lg Friese
Sylvia & Bande Super Knochen 21 Februar 2009 #18 Hallo Biggy, von uns ebenso die besten Wünsche. LG Sylvia