Handy entsperren

Hi

bei jedem Handyshop kann man das machen lassen. Kostenpunkt ca. 10 Euro (meistens verlangens 15 euro, einfach runterhandeln... )

lg
Syra

da bin ich überfragt. aber gibt sicher so handyshops da drüben.. hier im 10. zumindest schießen die ja förmlich ausm boden.

vielleicht meldet sich noch wer der in der gegend wohnt, und nicht nur arbeitet so wie ich ;)

lg
Syra

also ich hab fürs motorola v3x bei uns in graz 8euro zahlt bei einem handyshop (der handy king *ggggg*)..also wennst zu so einem türken-handyshop gehst ich würd wetten dies sind günstiger als handybörse oda wie de heißen

Wollte mal ein one-Handy entsperren lassen und im one-Shop hätten sie ca 30 Euro verlangt.
War dann in einem türkischen Shop und die habens um 12 Euro gemacht!

Ein guter Tipp ist auch "unlocker.at"
Die haben in Wien am Hernalser Gürtel eine Filiale. Hab dort schon einige Handys entsperren lassen und für mein Nokia sogar nichts bezahlt ;)

Super Service und wirklich sehr günstige Preise.

Wollte mal ein one-Handy entsperren lassen und im one-Shop hätten sie ca 30 Euro verlangt.

Normalerweise verlangen die Netzbetreiber zum Entsperren ihrer Handys bis zu 100 und mehr - da wärst mit 30 eh noch billig weggekommen :D

Das Handy entsperren hängt von dem jeweiligen Modell ab .

Das geht von 5 Euro - 70 Euro und manche Handy kann nur der jeweilige

Betreiber entsperren .

Ein türkischer Shop kann nicht alle entsperren , aber viele und das

um ca, ein Drittel von dem , was der Betreiber verlangen würde .

LG . Josef

Oben