Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein kurzes Hallo von mir,
ich liege im Krankenhaus und habe nur 1-2 mal die Woche die Möglichkeit ins I-net zu kommen.
Die Handtücher sind alle unterwegs.
Das Boxerhanxtuch kam berschädigt zurück. Irgendein Idiot hat einen SDylvesxter Böller o.ä. in den Briefkasten gesteckt.
Die Person (schote) möge mir bitte die Bankdaten zwecks Rücküberweisung senden.
Hallo,
oje alles gute baldige Besserung!!!!
das mit meinem Handtuch ist aber echt schade.... hab mich schon gefreut..
ist eines der beiden Bulldoggenhandtücher noch da, dann könntest du mir eines davon statt dem Boxertuch schicken...
(am liebsten dien Polizisten, wenn noch da)
l.g
Conny
Die anderen Tücher sind unterwegs, wobei die anscheinend nach Österreich sehr lange brauchen. Jeman anderes hatte auch eines bestellt und das hat fat 10 Tage gebraucht. Es wurde als Päckchen versandt.
Ein kurzes Hallo von mir,
ich liege im Krankenhaus und habe nur 1-2 mal die Woche die Möglichkeit ins I-net zu kommen.
Die Handtücher sind alle unterwegs.
Das Boxerhanxtuch kam berschädigt zurück. Irgendein Idiot hat einen SDylvesxter Böller o.ä. in den Briefkasten gesteckt.
Die Person (schote) möge mir bitte die Bankdaten zwecks Rücküberweisung senden.
Die anderen Tücher sind unterwegs, wobei die anscheinen nach Österreich sehr lange brauchen. Jeman anderes hatte auch eines bestellt und das hat fat 10 Tage gebraucht. Es wurde als Päckchen versandt.
krank hin oder her, so leid es mir tut und bei bei jedem Verständniss........
bin schön langsam echt sauer!
@Schote man kann eine Überweisung innerhalb eines Monats zurück holen Lg. Caro
Zitat von Enigma817
@Schote man kann eine Überweisung innerhalb eines Monats zurück holen Lg. Caro
Mir wurde von meiner Bank einmal gesagt, als ich das machen wollte:
Das geht nur, wenn der Betrag von der anderen Person/Firma von meinem Konto abgebucht wurde (wenn man z.B. das Zeitungs-Abonnement einziehen lässt oder z.B. die Miete....). Wenn man selbst überweist, gibt es diese Möglichkeit lt. meiner Bank nicht.
lg
stimmt!! Überweisungen die man selber durchführt kann man nicht zurückholen
Edit: Je länger ich jetzt im anderen Forum schau desto unwahrscheinlicher ist es daß ihr eure Handtücher bekommt
Die Userin ist gerade in einem anderen Forum online wers wissen will bitte pn an mich darfs ja hier nicht verlinken
Edit: Je länger ich jetzt im anderen Forum schau desto unwahrscheinlicher ist es daß ihr eure Handtücher bekommt