Ich mische mich ungern hier ein, aber denke das es hier nicht mit ganz rechten dingen zu geht? Egal nun Krank oder nicht Krank, man hat Kontakt mit dem Kunden! Wenn es auch eine Auflösung ist eines Produktes, in dem Fall die Handtücher, muss ich dem Kunden meine volle Geschäftsleistung bieten - egal ob Real oder per Internet!
Was ich nicht verstehe ist, wenn ich so ein Handtuch unbedingt haben will, würde ich es nicht auf vorkosten machen- - > zuerst die Ware -->dann Geld!
Ist es im wirklichen Leben nicht auch so? *malanstupsesomanche*
Ich kaufe schon viel im Internet, aber das ist mir noch nicht passiert, das überweisungen wochen dauern im selben Land, nicht mal ins Ausland würde es so lange dauern - sorry falsche Bank ect, .... das Pakete nicht ankommen oder verbeult sind, verbrannt und nicht mehr erkenntlich sind?
Lest euch im Internet ein.. ihr werdet sehen wieviele Handtücher es gibt mit euren Hundewünschen darauf
Und wenn ich was will für meinem Hund zu liebe, dann ist mir egal ob es 20 Euro kostet oder 30ig.. hauptsache es kommt an und habe keine probleme damit
Und wieder still bin ....
Zuerst die Ware und dann das Geld?
Das schlag' mal auf ebay oder Flohmärkten vor. Dann wirste sehen, wer alles sein Geld nicht bekommen wird.
Online ist es immer so, dass man per Vorkasse oder per Nachnahme zahlt. Es gibt noch so etwas wie paypal usw, aber damit kenne ich mich nicht aus.
Erst vorhin hat man mir vor dem Haus (es standen Blumen zum Verkauf) 20 Stk geklaut. Eingeladen und schnell weg.
Gott sei Dank bezahlen dann 99 % der Leute ihren Kram, sodass man sich zwar ärgert, aber dank der restlichen, ehrlichen Leute immer wieder etwas hinstellt. Ab und an stelle ich mal mit Schild (zu verkaufen/Preis usw) etwas an die Straße.
In welchem Laden kannst du denn die Ware bekommen und dann irgendwann bezahlen? Da zahlst du an der Kasse, die es online nicht gibt.
Und da ich kein Shop bin, verlange ich wie alle anderen Leute in den Flohmarkt Abteilungen auch zuerst mein Geld oder der Käufer muss die Nachnahmegebühren tragen.
Zu der Schwester. Ja, die gibt es. Aber sonst halt niemanden. Und sie kann sich nicht um alles kümmern und hat das mal für eine Woche machen können. Sie wohnt nicht um die Ecke und arbeitet ganztags. Wie das bei normalen Leuten so üblich ist.
Ich sagte ja schon, 50 Pakete versandt, die 48 werden natürlich in keinster Weise erwähnt, obwohl es mind 2 Käufer aus diesem Forum gibt, die ihre Ware erhalten haben. Aber die 2, die nicht angekommen sind, die werden über vermutlich die nächsten 30 Seiten diskutiert, obwohl längst Ersatz unterwegs ist.
Da ist sicher ein Betrüger am Werke.
Ja, ja. Alles klar.
Vllt setze ich mich ja demnächst noch ins Ausland ab...
Warum mischen sich hier so viele Leute ein? Das Streichholz vor dem Auge eines anderen seht ihr, den Balken vor den eigenen aber nicht.
Hattet ihr noch nie irgendeine Situation, die mal anders als geplant lief?
Fasst euch mal an die eigene Nase.
Dass man sich als Käufer ärgert und wundert ist mir klar und auch ok. Aber 2 gewisse Leute habe ich bereits gemeldet. Deren Beiträge sind eine Unverschämtheit.