Magix
Super Knochen
Wow - das Mail ist heftig.
Meine Antwort darauf wäre folgende:
Liebe Mutter!
Nachdem Anna so viele Stunden mehr als ich arbeitet, kann ich leider nicht so viel darauf schauen, was sie isst, weil ich sie ja kaum zu Gesicht bekomme.
Schön, dass sie frisch gepressten Orangensaft liebt, noch schöner, dass Du ihn für sie auspresst. Niemand wird Dich daran hindern das weiterhin zu tun. Oder sie macht sich mal selbst einen für die Cocktails die sie auch so gerne trinkt.
Hm....Frühstück....vielleicht anstatt der Zigarette am Morgen ein Kornspitz am Morgen? Kannst Du ihr ja mal vorschlagen - meinen Toast, den ich ihr am Morgen mache, will sie jedenfall selten.
Und wegen dem leeren Kühlschrank hätte ich auch einen Vorschlag. Die Geschäfter haben ja zum Glück jetzt eh alle sehr lang offen - vielleicht sollten wir mal anstatt eines Diskoabends einen Einkaufabend machen. Da gibt´s dann sicher jede Menge Joghurt.
Und liebe Mutti - ich werde zwar immer Dein Kind sein, trotzdem bin ich kein Kind mehr. Andererseits ist Anna kein Baby mehr. Sie ist 15,5 Jahre. Und ich traue ihr durchaus zu, dass sie auch beim Essen sagt was sie will - tut sie ja sonst auch!
Deine erwachsene Tochter
geil ich wollt fast ident das selbe posten, nur statt der zigarette am morgen hätte ich geschrieben: zusätzlich zu ihrem 40 stunden job muss sie sich in der früh auch noch schminken und für den tag fertig machen, hat also keine zeit zum frühstücken. vielleicht sollten wir auf intravenöses frühstück umsteigen.
barbara die wie immer alles gute.. ich glaub du solltest mich deiner mutter mal als verloren geglaubtes enkelkind vorstellen. die würde dich sehr schnell als tochter und anna als enkelin zu schätzen wissen.
sicher dir die filmrechte an dem ganzen ... BEVOR SIE ES TUT!
*drück*