Handaufzucht von neugeborenen Hundewelpen?

Hab mich doch nochmals an den Pc gehockt hier der Link zu den Bildern,hatte leider nur mein Händy mit beim letzten Besuch.
Der Boden sieht bischen schmudelig aus aber die kleinen pieseln alles voll und mama usw latschen durch;)wird zwar gewischt aber was solls,bin schon froh das er nimmer sauft und sich bemüht um die kleinen.
Sie haben zwar auch ein Körbchen aber sie pennen lieber bei der Zimmertür oder unterm Bett ,weis der Teufel warum,sie sind auch sehr agil und hopsen durch die gegend so wie kängaroos,einige sind bischen schüchtern andere wiederrum saufrech:D
Jo und sie pennen auch sehr viel,ist aber eh gut so.
Und wenn sie unterm Bett sind dann weinens solange bis man sie wieder rausholt damit sie nach 5Minuten wieder drunterkriechen um das Spiel (armer Trauriger Hundewelpe)nochmals zu wiederholen:o
Sind echt zum knutschen,bessere Bilder gibts Sonntag da fahrt mein Mann hin um Bilder zu machen mit der cam.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2868895

:eek::oSind immer noch so süß wie am Anfang, einfach zum Zerdrücken:D. Wie schauts denn mit der Geschlechterverteilung aus?

Freu mich zu hören, dass es die Kleinen geschafft haben. Wenn Du trotzdem noch Hilfe bei der Vermittlung benötigst, dann melde Dich bei mir. Mein Welpenzimmer ist frei :)

Lg. und viel Glück den Zwergen
Nadja

Freu mich zu hören, dass es die Kleinen geschafft haben. Wenn Du trotzdem noch Hilfe bei der Vermittlung benötigst, dann melde Dich bei mir. Mein Welpenzimmer ist frei :)

Lg. und viel Glück den Zwergen
Nadja
Das ist das einzige woran ich noch arbeite mit Ihm er will die kleinen nicht hergeben an irgendwen bzw am liebsten gar nicht:o,aber Ihm ist schon klar das er es sich weder leisten kann noch ist es gut für die kleinen,braucht halt seine Zeit.
Naja im moment habe ich eh mehr Interessenten als Babys ist nur die Frage ob er die Intressenten auch als gut empfindet.
In einigen Wochen wir geimpft und entwurmt und dann werden sie und die Mama immer wieder mal abgeholt und von meinem Mann und zu uns gebracht damit sie auch andere Eindrücke bekommen.

Neues von der Front mein Mann hat für die kleinen eine Auslaufbox gebastelt da die kleinen Racker ziemlich quirlig sind und es schon mal vorkommt das sie ausbüchsen und sich auf Gefährliches Terrain bewegen zb in die Nähe des Holzofens usw.
Jetzt sind sie sicherer als in Alkatras:DAlle sind wohlauf proppedick bis auf einen kümmerling der aber zugefüttert wird,und laufen und spielen wie ganz grosse und sie können schon ganz schön gemein zubeissen ich habs am eigene leib gespürt gg*
Sie fordern auch schon zum spielen auf megasüss nur untereinander sinds echte rowdys da wird schon mal feste zugepackt und einer muss getröstet werden:oVorallem der ganz wehleidige der hats schon gecheckt viel weinen bedeutet ich werde hochgenommen:pich wars nicht mein Mann hat sich in "Big Joe" verknallt und hält dauernd seine beschützende Hand über Ihn.
Die Zeit vergeht wie im Flug wen man bedenkt das sie in einigen Wochen schon ausziehen werden,Herrchen bleibt weiterhin abstinent was uns doppelt freut.Da er sich wirklich sehr bemüht um die kleinen Racker.
Hier wieder Bilder die Schmalzgrinsenden Leute im Hintergrund bitte wegdenken :o
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2874024

Fotos gibts diese Woche,weil da heban sie ihren ersten richtigen Ausgang:D
Einen Versuch hatten wir mit den 2fettesten schon gestartet,Wohnungstür auf die lauer hopsten 3meter dann machten sie ne Notbremsung und liefen zurück in die Wohnung :pIch glaube sie haben bemerkt das es draussen net so kuschlig warm ist wie drinnen gg*

Fotos gibts diese Woche,weil da heban sie ihren ersten richtigen Ausgang:D
Einen Versuch hatten wir mit den 2fettesten schon gestartet,Wohnungstür auf die lauer hopsten 3meter dann machten sie ne Notbremsung und liefen zurück in die Wohnung :pIch glaube sie haben bemerkt das es draussen net so kuschlig warm ist wie drinnen gg*

Recht habens :D bin auch schon gespannt auf neue Fotos

Ja das stimmt er hat sie um 300 bzw.250 verkauft(je nachdem ob sie geiimpft werden mussten oder nicht),2gingen an einen Reiterhof wofür er irgendwas bekommen hat(weiss es nicht da er nach all den Aktionen Flohmarktverbot hat).
Hin und wieder seh ich 2 der kleinen wenn die Leute am Flohmarkt einkaufen kommen, Filou kam zu einer älteren Dame ,die sehr nett zu sein scheint,bär kam zu einer Familie die auch hin und wieder vorbeischaun,einen hat er behalten Namens Shiva.
Ích habe seit Wochen keinen Kontakt mehr ,weils eh nichts gebracht hat ausser das wir futter organisiert haben und Ihm Holz gebracht haben usw.
Von dem her bin ich froh von niemandem hier was angenommen zu haben!
Nein um nicht zu lügen vorige Woche wurde ein Welpe ausgesetzt in St Pölten der aussah wie einer der Welpen und ich habe dem TSV gemeldet das Ich glaube das es sich um einen der Welpen handelt.
Hier der Artikel in der Zeitung selbst war auch ein Bild und er wohnt keine 100meter von weg http://www.noen.at/redaktion/n-stp/article.asp?Text=266299&cat=307
Habe danach einen anruf bekomen von ihm (dem exherrli)ob ich ihm den Veterinär geschickt habe da die 2mal dort waren und einmal war auch der TSV angeblich dort.
Wie gesagt ich habe mich distanziert,da wir sowieso keinerlei einfluss mehr hatten darauf was er macht.

Zuletzt bearbeitet:
Traurig, wie er eure Hilfe dankt. :( Lässt er wenigstens jetzt seine Hündin kastrieren oder sieht er eine neue Geldbeschaffung, wenn sie wieder Welpen bekommt? :confused:

Aber du hast wenigstens versucht, der Mutterhündin und ihren Welpen zu helfen.

Traurig, wie er eure Hilfe dankt. :( Lässt er wenigstens jetzt seine Hündin kastrieren oder sieht er eine neue Geldbeschaffung, wenn sie wieder Welpen bekommt? :confused:

Aber du hast wenigstens versucht, der Mutterhündin und ihren Welpen zu helfen.
Ich glaube das Geld ist schon längst versoffen.........ich denke auch nicht das er sie kastrieren wird.Ich hoffe nur das das vet Amt und der TSV dranbleiben.

Oben