Hamster Vanille und Schoko + Babys suchen neues Zuhause!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Gestern haben wieder zwei Hamster übernommen! :D

Ein Mädchen, Vanille und ein Bub Schoko!

Beide total entzückend, handzahm und wunderschön!

Beide sind meiner Meinung nach Scheckenhamster (oder?)
Sie ist creme-weiß und er braun-weiß!

Die beiden sind KEINE Geschwister und ca. 7 Monate alt!

Vanille scheint trächtig zu sein!! Sie + ihre Babys suchen dann sobald die kleinen Abgabe bereit sind ein neues Zuhause!

Schoko kann sofort übersiedeln!

SIE SIND NICHT FÜR DIE ZUCHT!!
Abgabe gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über WHE

Liebe Grüße Petra

Alae schrieb:
Das es schnell geht hoff ich auch für die Hamster...
Bitte unterlasse solche Aussagen.. wenn du uns/mir etwas zu sagen hast, tu das bitte per PN!
Du kannst dir sicher sein den Tieren geht es bestens!

Liebe Grüße

Hikaru schrieb:
Bitte unterlasse solche Aussagen.. wenn du uns/mir etwas zu sagen hast, tu das bitte per PN!
Du kannst dir sicher sein den Tieren geht es bestens!

Liebe Grüße

hmm.. habe den kommentar ehrlich gesagt nicht als angreifend empfunden. dass tierchen schnell ein fixes heim finden hoff ich für jedes tier. so gut's im übergangsheim gehen mag, je schneller die da weg sind, und sich im endgültigen heim einleben können, desto besser.

auch wir hoffen bei der vermittlung, die tiere so bald wie möglich an passende plätze "loswerden" zu können ;) auch wenn wir alles tun, um es den 4beinern so angenehm wie möglich zu machen... ein umzug ist immer streßig, und je schneller sie den streß angehen, desto "bälder" können sie relaxen und es sich auf dauer gutgehen lassen.

in diesem sinne hätte das "ich hoffe für sie, sie finden bald nen platz" auch von mir kommen können. hoffe, das kommt dann nicht falsch an.
den pflegeplatz-leuten ist hier ja nur respekt und dank auszusprechen. nichtsdestotrotz ist man happy, wenn die tiere von da ins eigene heim ziehen ;)

sorry fürs OT...

lg,
Alina

also angreifend in dem sinn ist der kommentar nicht, aber ich glaube hik hat es genauso verstanden wie alae es gemeint hat.

Nice schrieb:
hmm.. habe den kommentar ehrlich gesagt nicht als angreifend empfunden. dass tierchen schnell ein fixes heim finden hoff ich für jedes tier. so gut's im übergangsheim gehen mag, je schneller die da weg sind, und sich im endgültigen heim einleben können, desto besser.

auch wir hoffen bei der vermittlung, die tiere so bald wie möglich an passende plätze "loswerden" zu können ;) auch wenn wir alles tun, um es den 4beinern so angenehm wie möglich zu machen... ein umzug ist immer streßig, und je schneller sie den streß angehen, desto "bälder" können sie relaxen und es sich auf dauer gutgehen lassen.

in diesem sinne hätte das "ich hoffe für sie, sie finden bald nen platz" auch von mir kommen können. hoffe, das kommt dann nicht falsch an.
den pflegeplatz-leuten ist hier ja nur respekt und dank auszusprechen. nichtsdestotrotz ist man happy, wenn die tiere von da ins eigene heim ziehen ;)

sorry fürs OT...

lg,
Alina
Jo wir hoffen das natürlich auch ich befürchte aber sie hat das ein wenig anders gemeint! Wenn nicht sorry!

LG

ok, les leider nicht alle threads und postings durch. hab immer nur die hiesigen comments als gedankenauslöser ;)

zum topic: werd mich auch mal umhören wegen den zwergen.

Nice schrieb:
ok, les leider nicht alle threads und postings durch. hab immer nur die hiesigen comments als gedankenauslöser ;)

zum topic: werd mich auch mal umhören wegen den zwergen.
Danke!
Mit den Babys haben wir e noch eine halbe Ewigkeit Zeit :)

Jetzt sind die schon geboren worden? Das ging aber schnell!
Bei wem sind sie in Pflege?

LG, Verena :)

Kaum sind die ersten aus dem Haus, kommen schon die nächten Hamsterbabies! Ist sie eure Hamsterpflegestelle :D ?

LG, Verena

Veri schrieb:
Kaum sind die ersten aus dem Haus, kommen schon die nächten Hamsterbabies! Ist sie eure Hamsterpflegestelle :D ?

LG, Verena
*gg* Eigendlich wars nicht als Hamsterpflegestelle gedacht *g* aber es klappt ganz gut und sie hatte Platz frei :)

Nun meld ich mich auch zu Wort *gg*

also 4 Babys sind es (hoff ich hab mich nicht verzählt). Wundert mich eigendlich das es weniger wurden weil sie ja doch so dick war.

In der Regel sind die Hamsterdamen 4 Wochen trächtig also müssen sie schon länger zusammen gesessen sein =(

@Veri

weiß nicht wir haben voll immer das Glück das wir trächtige Damen übernehmen =(

lg

Oben