Hamster der Hamsterhilfe Österreich

eine bekannte fährt mal von wien nach vöcklabruck. keine ahnung wie nah das ist.

und eine freundin fährt im märz durch OÖ, aber da müsste du auch etwas entgegenkommen.
 
Vöcklabruck ist auch weiter weg. Durch OÖ ist interessant. Ich hätte es Salzburg näher, da wären es ca. 35 km bis zur Autobahnabfahrt Eugendorf.
 
Vöcklabruck ist auch weiter weg. Durch OÖ ist interessant. Ich hätte es Salzburg näher, da wären es ca. 35 km bis zur Autobahnabfahrt Eugendorf.

hallo, bin die die im märz nach vlbg. fährt. wir würden an der autobahnraststation mondsee vorbei kommen, nachher fahren wir über das "deutscheeck" hinein.
wäre mondsee für dich machbar?

vielleicht weißt du auch noch andere raststationen an denen wir vorbeikommen. (weiß leider sonst keine, wir fahren die strecke immer durch ;o) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Törtchen :eek: *herzerlindenAugenhab* - und das wo mein Käfig leider leer ist weil meine Hamsterin Alice vor 2 Wochen gestorben ist :(
 
pscht! :eek:
*augenzuhalt* *ohrenzuhalt*
Eigentlich wollt ma a Zeit lang mal keinen Nager haben - ich muss jetzt dann ins Tricktraining fahren und werd mir das mal bei der Autofahrt durch den Kopf gehen lassen ... (ich hoff ich fahr net wieder ins Radar wie letzte Woche ;) )

Außerdem wär i nächstes Wochenende nördlich von Wien ...
Ich meld mich am Abend ...
Verliebte Grüße,
Bettina
 
ok, wir haben für ihn derweil eh keine interessenten. versteh ich nicht, denn er ist so hübsch. es gibt einfach viel zu viele goldis derzeit, die ein heim suchen :eek:

viel glück beim radar! ;)
 
ok, wir haben für ihn derweil eh keine interessenten. versteh ich nicht, denn er ist so hübsch. es gibt einfach viel zu viele goldis derzeit, die ein heim suchen :eek:

viel glück beim radar! ;)

Danke :D Auf die Rechnung bin i eh schon gespannt :rolleyes:

Ich verstehs a net, er ist ein TRAUM!!!
Hach, ich seh mich schon euer Formular ausfüllen :eek::D
 
Meine Güte, jedesmal wenn ich hier reinschaue hoffe ich, dass Muffin schon vergeben ist, damit ich nicht in Versuchung gerate.. :eek: Nur mal so reiiin interessehalber - in welchem Bundesland ist der Kleine denn im Moment zu Hause?
 
Er ist bei mir in Purkersdorf. Bin aber fast jeden Tag in Wien. Für Muffin hat sie noch nie wer interessiert. Er tut mir richtig leid. Niemand will einen dicken Dsungi haben. Er ist wirklich so brav und lieb. Hab ihn auch richtig lieb gewonnen. Er hat sich schon streicheln lassen und kommt sofort hergelaufen, wenn man ihn ruft :D Dann will er gleich zu einen. 100% zahm ist er aber noch nicht, aber soviel Zeit hab ich auch nicht immer für die Pflegetiere damit sie ganz zahm werden. Die alten Besitzer haben die Dsungis aber ohne Probleme rausnehmen können. Muffin macht auch derzeit strenge Diät und läuft brav in seinem Wodent Wheel.
 
Er kommt wirklich aufgrund der Stimme?? Klingt ja goldig, der dicke Wuzel :D Hm, also ich mach mal nen kurzen Abstecher auf diebrain.de und schau, was so ein Zwerg für Bedürfnisse hat.. reiiiin interessehalber natürlich nur.. *einred*
 
dann mach das :D ich hatte wirklich noch nie eine anfrage für ihn. zwergenheim lässt sich auch recht leicht für ihn finden. wir bekommen von einer userin hier auch einen käfig geschenkt. dürfte für einen zwerg super sein, wenn man noch etagen einbaut.
 
Soda, wieder da ... :) Kein Radar hat geblitzt :)

lg,
Bettina, sie sich jetzt dran macht das Formular auszufüllen :D
 
Hamsterart: Goldhamster
Name: Maya
Alter: geb. Dezember 2008
Farbe: braun
Geschlecht: weiblich
Herkunft: ungewollter Nachwuchs

Maya sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause. Sie wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro abgegeben. Unsere Hamster werden nur in Einzelhaltung abgegeben!

Bei Interesse fülle bitte das Antragsformular aus: http://www.hamsterhilfe.at/forms/antrag.pdf


mayary1.jpg


maya1eu0.jpg



Hamsterart: Goldhamster
Name: Mia
Alter: geb. Dezember 2008
Farbe: creme
Geschlecht: weiblich
Herkunft: ungewollter Nachwuchs

Mia sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause. Sie wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro abgegeben. Unsere Hamster werden nur in Einzelhaltung abgegeben!

Bei Interesse fülle bitte das Antragsformular aus: http://www.hamsterhilfe.at/forms/antrag.pdf


miaup4.jpg


mia1jv9.jpg


mia2cu5.jpg
 
Hamsterart: Goldhamster
Name: Mimi
Alter: geb. ca. November 2008
Farbe: braun-weiß
Geschlecht: weiblich
Herkunft: vor Schlange gerettet

Mimi sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause. Sie wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro abgegeben. Unsere Hamster werden nur in Einzelhaltung abgegeben!

Bei Interesse fülle bitte das Antragsformular aus: http://www.hamsterhilfe.at/forms/antrag.pdf

871928996270en2.jpg


87983946494cc2.jpg


87507058193rs6.jpg
 
ich find muffin auch fuuurchtbaaar süüüß *herziaugen bekomm*
nur so rein interessenshalber,ist er noch da?:D

bräuchte vorher aber eh ein gscheites zuhause für ihn..also terra oder käfig...
 
Mimi wäre genau meins...nur muss der Hamster noch eine zeit lang warten...bzw ich auf den Hamster :eek:

ich weiß, hilft der Mimi auch nicht
 
Oben