Hamster der Hamsterhilfe Österreich

alter müsste bei der anzeige stehen. er ist noch jung, aber ausgewachsen und recht dick. er macht strenge diät.
er ist wirklich ganz lieb. kommt gleich hergelaufen, wenn man beim heim steht und will zu einen. wenn man aber dann die hand vor ihn hält, dann wird er zögerlich und geht lieber etwas weg. er muss noch mehr vertrauen fassen, bin aber mir aber recht sicher, dass er sehr zahm werden kann.
 
hach :) ich will ihn.. :D ich schau dass ich schnell passenden käfig oder terra find..wenn er in der zwischenzeit jemand anderen findet dann auch okay.dann nehm ich mir nen andern von euch :)
 
Welche beiden Dsungaren-Damen suchen denn jetzt noch? Berta wahrscheinlich (da stand ja, dass sie erst ab 11.2. vergeben wird, da sie ev. trächtig ist) - und wer ist die zweite?
 
ich hab noch eine frage.was ist besser für hamster käfig oder terra?
ich bin nicht sehr handwerklich begabt also selber was bauen kann ich leider nicht :eek:
 
@buzybee
beides ist ok. alles hat vor- und nachteile. die sind auf diebrain.de schön aufgelistet. ich persönlich hatte aber noch nie ein terra für ein tier.

@miez
ja, genau von denen sind noch zwei frei. sind jetzt auch grennt worden, da sie schon gestritten haben. wohnen jetzt bei wuschelwolke in wien.
 
Mia ist schon reserviert.

Hamsterart: Goldhamster
Name: Bananajoe
Alter: geb. ca. Dezember 2008
Farbe: braun-weiß
Geschlecht: männlich
Herkunft: Privatabgabe

Bananajoe sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause. Er wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro abgegeben. Unsere Hamster werden nur in Einzelhaltung abgegeben!

Bei Interesse fülle bitte das Antragsformular aus: http://www.hamsterhilfe.at/forms/antrag.pdf

aad.jpg


aac.jpg


aab.jpg


aaa.jpg
 
Törtchen, in Zukunft "Jimmy" :D, ist heute bei uns eingezogen, und ich möchte noch einmal DANKE sagen, dass ihr ihm trotz des schlechten Starts ins Leben eine Chance auf eine bessere Zukunft gegeben habt (und vorallem dass er die bei uns haben kann :D) - und der Pflegestelle Regina ein dickes Dankeschön, ich war heute sehr begeistert!

Eine völlig verliebte Bettina :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist Trüffelchen unerwartet verstorben.

Es suchen noch:
2 Dsungidamen (Nuts und Wheat)
Goldi Edgar
Goldi Maya
Goldi Mimi
Goldi Bananajoe
 
Hamsterart: Goldhamster
Name: Kenzo
Alter: geb. Herbst 2008
Farbe: hellbraun-weiß
Geschlecht: männlich
Herkunft: Privatabgabe

Kenzo sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause. Er wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro abgegeben. Unsere Hamster werden nur in Einzelhaltung abgegeben!

Bei Interesse fülle bitte das Antragsformular aus: http://www.hamsterhilfe.at/forms/antrag.pdf

p1040503bearbeitet1.jpg


p1040595bearbeitet1.jpg


p1040598.jpg


p1040618.jpg
 
Oben