halsbänder, geschirr,... selber machen

Würde irgendwer von euch auch Brustgeschirre auf Bestellung machen? *ganzliebschau*
Ich hätt so gerne eins für Billy grüner Neopren, schwarzes Gurtband und für Carla violettes Neopren, schwarzes Gurtband

hach, ich hätt ja auch so gern eine selbstgebastelte Leine. :o

ich dachte ja, vllt kommt das als Hilferuf an:

:p :D

:D:D:Dich bin da direkter :o
Ich würd ja auch so gern nähen können, aber in der Schule wurde es mir nie gescheit gezeigt bzw hab ich den Werkunterricht so gehasst, dass ich eine Ablehnung entwickelt hab :( Und auf gut Glück eine Nähmaschine kaufen, dass ich dann drauf kommen, das ist doch nichts für mich, ist mir zu schade

ich würde anbieten was zu machen aaaaber mit neopren kann ich leider noch nicht. hab nix auf lager und auch noch nicht damit rum probiert...fütterung aus fleece kann ich aber anbieten ;) bin aber kein profi :D

wie stellst dir denn die leine vor...praktisch is auslegbar :D

kannst mir auch pn schicken wennst willst mit deinen vorstellungen (breite, karabinergröße,...) ...den stoff/borte hab ich nicht und müsste ich suchen...würd aber sagen was einfärbiges würd besser dazu passen ;)

wie stellst dir denn die leine vor...praktisch is auslegbar :D

kannst mir auch pn schicken wennst willst mit deinen vorstellungen (breite, karabinergröße,...) ...den stoff/borte hab ich nicht und müsste ich suchen...würd aber sagen was einfärbiges würd besser dazu passen ;)

juhu! PN kommt gleich. :D :)

Kann deine Nähmaschine auch Buchstaben nähen???

Danke für die tollen anleitungen! besonders das Spieli find ich voll super!

Jaaa bitte ne PN!

Warum rätst davon ab? Hab eben tolle Armbänder usw mit den Material gefunden! Voooolllll coooollll

Kriegst gleich :)

Der Hauptgrund ist, dass ich knüpfen und flechten damit enorm anstrengend finde - dafür dass das Ergebnis gerade noch für meinen Hund passt und ansonsten optisch (!) fast zu dünn ist. Bei einer Agilityleine zB musst du die Halsung immer eher aufwändiger Knüpfen, damit's passt.
Nach den ersten paar Stunden, hatte ich schlimme Blasen an den Fingern - ein Teil eines kleinen Fingers war erstmal einige Tage irgendwie komisch taub, weil sich das so reinschneidet :D

Oben