halsband-modenschau

gelöscht_10

Gesperrt
Super Knochen
meine ausbeute aus graz:

osterhasizeit is:
IMG_2152.jpg

weil ich ein mädchen bin:
IMG_2162.jpg

wenn wir eine landpartie in die steiermark machen:
IMG_2157.jpg

mein mann ist im übrigen der meinung ein hund sei kein lifestyle-objekt:D

lg
nina

Männer haben in dieser Beziehung echt keine Ahnung :D:p

Superschöne Halsbänder *schonwiederdiesesgefährlicheichwilleinneueshalsbandkribbelnhab*

Meine haben jetzt im April beide Geburtstag und mich kribbelts auch schon wieder obwohl wir mittlerweilen ein Monat lang täglich was neues "anziehen" könnten :p

landpartie in der stmk? da gibts ein eigenes halsband? cooool :D

Das sind tolle Halsbänder! Machen Deine Lady ja noch ladyhafter, wenn das überhaupt noch geht:D.

Übrigens ich hab gestern auch schon wieder zugeschlagen und für unsere beiden Lauser zwei neue Geschirre bestellt:o:eek:!

seeeehr hübsche cookie!!!

mich täts ja auch schon wieder kribbeln...aber nachdem der maler letztens, als er die hundebekleidungsgarderobe gesehen hat, meinte "wieviele hunde haben sie?" - bin ich doch etwas ins grübeln gekommen :)

seeeehr hübsche cookie!!!

mich täts ja auch schon wieder kribbeln...aber nachdem der maler letztens, als er die hundebekleidungsgarderobe gesehen hat, meinte "wieviele hunde haben sie?" - bin ich doch etwas ins grübeln gekommen :)

ich geb's zu, mein hund hat mittlerweile einen eigenen "kleiderschrank". da ist sämtliches zubehör (also leinen, hb, bg und was wir zum wegfahren brauchen - matte, handtücher, etc) gelagert. ja ich bin total verrückt:D (aber so sieht's niemand....)

lg
nina

hübsche halsbänder!
das stmk-halsband würd meinen beiden auch total gut stehen. wir sind ja auch sehr viel beim heurigen ... :D

Ich hoffe, Ladytiger macht es nix aus, dass ich ihren Thread wieder aufleben lasse:

Habe heute meine Hundegwand-Bestellung gekriegt :)

nö, kein problem. ich hol heute das neue camiro-bg von der post und werd dann wieder posten.

coole halsbandln - mein mann tät so viel mädchengewand nie am hund erlauben;)

meiner auch nicht, darum muss ich immer heimlich shoppen :D

@daphy; Ich befürchte, dass ich ihr auch Klopapier um den Hals wickeln könnte - ihr ist das leider vollkommen Topfen :( (Aber dafür freut sich das Frauli umso mehr ;) )

Oben