Halsbänder, Spieli, Geschirr, Nähpaket uvm

Leopold_Ella

Junior Knochen
Hallo,

da wir demnächst umziehen sind wir etwas im Aussortier-Wahn und es ist wirklich unglaublich wieviel Hundezeug wir haben, wo wir doch immer nur das gleiche tragen. :rolleyes:

1. Schweinchen-Spieli, grau, macht Grunzgeräusche beim Draufbeißen, vom Boppes bis zur Nasenspitze: 16cm, 1x bespielt, aber zu groß für unseren Zwerg -> 3€ reserviert

5696269.jpg



2. Halsband Glückspilz, Kettenzugstop, mit echt-Leder unterfüttert, passend für HU 27cm (+/-1), Breite mit Leder ca. 2.2cm, 2x kurz getragen -> 6€ (Hersteller: Linsas) reserviert

5696251.jpg


3. Halsband Glückspilz, Kettenzugstop, mit echt-Leder unterfüttert, im Leder ist Neoprenschicht zur besseren Polsterung eingearbeitet, passend für HU 34cm (+/- 1), Breite mit Leder ca. 3cm, 2x kurz getragen -> 6€ (Hersteller: Linsas) reserviert

5696254.jpg



4. Halsband Totenkopf, Zugstop, echt-Leder-gefüttert, für HU 27cm (+/- 1), Breite mit Leder: ca. 2,6cm, ungetragen -> 6€ (Hersteller: Linsas) reserviert

5696271.jpg



5. Halsband Krone, Zugstop, Neopren-gefüttert,
a. für HU 27cm (+/- 1), Breite mit Neopren ca. 2,6cm , 1x getragen -> 5€ reserviert
b. für HU 34 (+/- 1) (Hersteller: Linsas) NOCH ZU HABEN

5696366.jpg



6. Kettenzugstop, für HU 27cm, 1x getragen -> 2€ reserviert

5696368.jpg



7. Kettenzugstop mit schwarzem Gurtband und Verstellmöglichkeit, ungetragen -> 2€ NOCH ZU HABEN

5696367.jpg



8. Klicker, -> 50Cent reserviert

5696369.jpg



9. Norweger-Geschirr, schwarz, aufgenähte Klettflächen passend für kleine K9-Logos, getragen von unserer Cockerline mit BU 56cm, BU ist verstellbar!, nicht unterfüttert, 1x getragen -> 3€ reserviert

5696370.jpg


Gern auch im Tausch gegen Baby-Sachen (Größe 56/60 oder etwas größer)




Gewünschte Versandart würde jeweils noch hinzukommen.

LG Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
11. umfangreiches Nähpaket:

5696255.jpg


5696258.jpg


5696261.jpg


5696264.jpg


5696266.jpg


Stoffe:
Knochenstoff - 2 Stücke: 1. Stück: 24x110cm, 2. Stück: 7x110cm
Glücksbärchistoff (leuchtet im dunkeln) - 57x ca. 100cm
Kohlkopf-Stoff - 45x55cm
Küken-Stoff - 17x54cm
Snoopy-Stoff: 17x54cm
Schriftzeichen-Stoff: 16x53cm
Kürbis-Stoff: 22x110cm

Borten:
HelloKitty: 96cm (2,5cm breit)
helle Borte: 50cm (2cm breit)
schmale Borte: 130cm (0,8cm breit)

Gurtband:
weiß: 125cm (2,5cm breit)
nougat (?): 135cm (2,5cm breit)

Leder:
großes Stück: 45x60 (längste Seiten jeweils), bzw. 28x39cm (jeweils kürzeste Seiten)
kleines Stück: 43x12 (längste Seiten), bzw. 2,5x16cm (jeweils kürzeste Seiten)
oder mißt man das irgendwie anders???

Preis ist Verhandlungssache, macht mir Vorschläge.

Soooo, das wars erstmal wieder. Viel Spaß beim durchschauen.

LG Susanne
 
Ich möcht das schon gern alles auf einmal verkaufen. :)

Ich weiß, dass es ganz unterschiedliche Größen etc sind, aber ich hoffe, dass sich trotzdem jemand für alles findet, da ich einfach nichts mehr benötige (bin kläglich am Nähen gescheitert :eek: )

Und so Einzelteile nach Ö verschicken würde sich glaub ich auch nicht lohnen.

Es war übrigens noch jemand per PN vor dir angefrag. Irre wie schnell ihr hier seit, dabei waren doch noch nicht mal Bilder o.ä. angegeben. *umfall*

LG Susanne
 
Hallo ihr zwei,
Katja: Versand nach Ö ist 3,40, wie LukeAmyLilly schon geschrieben hat. Magst es trotzdem haben?

LAL: wenn Katja zurücktritt ist es euch. :)

LG Susanne

Edit: das Nähpaket ist verkauft. Tut mir leid @ DieBande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja kein Problem auf´s Schwein zu verzichten, aber Cessy wäre schwer enttäuscht :D

Vielleicht wenn ich ihr ein anderes verspreche? :D
 
Ich hätte gerne bitte Nr.2 und Nr.6, sofern noch vorhanden!

Nur zur Sicherheit (ich hab eh schon öfter bei dir was gekauft, aber trotzdem). Ist das ungefähr der Halsumfang einer Havaneserhündin (beide Halsbänder)?

danke,

lg Cony
 
Hallo Cony,

ich erinner mich, dass wir schon öfter das Vergnügen hatten. :) Ich hoffe die Sachen gefallen und passen noch immer. :)

Hm... eine Havaneserhündin... das kann ich leider ganz schlecht einschätzen. Zumal das durch das lange Fell ja immer noch etwas täuscht. :eek: Ich hab mal HBer von unserem Kleinen an Jack Russel - Hündinnen weiterverkauft, die haben sehr gut gepaßt. Was für einen HU hat deine Maus denn normalerweise?

LG Susanne
 
Hallo Cony,

ich erinner mich, dass wir schon öfter das Vergnügen hatten. :) Ich hoffe die Sachen gefallen und passen noch immer. :)

Hm... eine Havaneserhündin... das kann ich leider ganz schlecht einschätzen. Zumal das durch das lange Fell ja immer noch etwas täuscht. :eek: Ich hab mal HBer von unserem Kleinen an Jack Russel - Hündinnen weiterverkauft, die haben sehr gut gepaßt. Was für einen HU hat deine Maus denn normalerweise?

LG Susanne

Das weiß ich eben leider nicht, messe aber zu Hause zur Sicherheit noch mal nach. Könntest du sie mir bis dahin reservieren?

Luna müsste ungefähr eh den Umfang einer JR Hündin haben, bin auch so schlecht im Schätzen. Bis jetzt haben alle HB von dir super gepasst :)

Ich gebe abends noch mal bescheid, ok?

lg Cony
 
Klar ist reserviert.

Die HBer haben genau dieselbe Größe wie alle bisherigen von mir. :)
Bei uns ist immer: 27cm HU der Kleine und 34 HU die Große. :D

LG Susanne
 
Oben