Halsbänder, Spieli, Geschirr, Nähpaket uvm

Guten Morgen,

@ Corley: ist noch da und deins, wenn du magst. Benötigst du noch irgendwelche Maße? Der Bauchumfang ist verstellbar, der Brustgurt nicht. Hab nur noch nicht nachgemessen, weil der eine es mit dem Bauchgurt gemessen haben möchte, der nächste ohne und der Übernächste ganz anders, daher wollte ich warten. :)

@ Mrs SpoC: Da wird sich Luke aber freuen. Hab seinem Frauchen schon eine PN geschickt. :)

@ Lia111: Super! Freut mich zu hören! Bekommst gleich PN. :)

LG Susanne
 
5b. für HU 34 (+/- 1) (Hersteller: Linsas) NOCH ZU HABEN

ich hab den preis überlese bzw. nicht gefunden:D was soll es kosten + versand nach wien?
 
5b. für HU 34 (+/- 1) (Hersteller: Linsas) NOCH ZU HABEN

ich hab den preis überlese bzw. nicht gefunden:D was soll es kosten + versand nach wien?

Hallo,
stimmt, ist etwas blöd oben geschrieben. :eek: Dafür hätte ich gern auch 5€, wie für das Kleinere davon.
Versand nach Ö wären 3,40€. :)

@ Neyla: ich mach gern ´ne Liste mit Wartenden, aber ich befürchte ich kann nicht viel Hoffnung machen. :eek:

Wartende fürs Nähpaket:
DieBande
Nisi
Neyla

LG Susanne
 
Cessy sagt, ihres lebt ja noch .. es hat ja erst eine schwere verletzung am Hals (aber die Innereien sind noch an ihrem Platz)

Luke kann´s haben, aber die böse Amy soll´s ihm nicht wieder kaputt machen :D


schau mal das getötete schweini
2gv57a1.jpg

das grunzt nicht mehr..wir haben hier schon mehrer getötete tiere (ente, Gockel)

gaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzzz dicken knutsch an cessy:D
 
dann nehm ich es :) juhuuu erstes weihnachtsgeschenk erledigt:)

:eek: Du bist ja früh dran :D
Bekommst gleich PN. :)

@LAL: Na wie gut das bald das neue Schweinderl kommt! Der arme Luke. Ich hoffe er mußte wenigstens nicht zusehen wie Amy es dahingemetzelt hat!!! :p

Wobei ich mich ja echt immer frag, ob es auch Spielzeug für Hunde gibt die so groß sind wie deine, welches nicht kaputt geht. Wir haben schon alles mögliche durch bis hin zu teuren Spielzeugen des KennelClubs für große Hunde und unser 3kg-Zwerg hat es bisher geschafft alle Spielis die er mochte zu morden. :( Selbst die Kongs (ok sind kleine, aber immerhin) haben überall Zahnabdrücke u.ä. obwohl er da nicht wirklich drauf rum knatscht.

LG Susanne
 
jaaaaaaaaaa es gibt sachen die gehen kaum bis garnicht kaputt..das sind einmal die Kongs und alles von Kongdie halten ewig und die Nylabones ..die nagen schon 2 monate drann..täglich das geht nicht kaputt
 
Oben