Halsbänder für den ÖRK im Kampf gegen die Rassenlisten

Nisi

Super Knochen
Wir (TSV Cats and Dogs) verkaufen in Kooperation mit hundegwand.at Halsbänder für den ÖRK im Kampf gegen die Rassenlisten. Der gesamte Erlös der Aktion geht aufs Spendenkonto des ÖRK.

Pro Design gibt es 2 Bänder zu erwerben!

S: 14 Euro
M: 16 Euro
L: 18 Euro
XL: 20 Euro

Burberry, in allen Größen vorhanden (VERKAUFT)

4252256.jpg

Sheepzzz, nur in L und XL vorhanden

4252260.jpg

ein Traum in Erdbeer, in allen Größen vorhanden

4252261.jpg

Hawaii, knallgrün, nur in M, L und XL vorhanden (VERKAUFT)

4252259.jpg

Perlmut Blumen, lila, alle Größen vorhanden (VERKAUFT)

4252258.jpg

Pfötchen swirl, türkis, alle Größen vorhanden

4252257.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sind HB lagernd, oder werden alle neu gemacht?

frag nur deshalb, weil ich in 2 Wochen weg fahre, und es cool wäre, wenn meine Doggi´s bis dahin schon aufgestylt wären...:o

So... moment mal :eek::D

Ihr sprengt mir ja das Postfach :D

Reihung erfolgt nach der Zeit der Postings/PNs, wir haben ja nur 2 Bänder pro Design... ;)

@joli: Das Hawaii Band gibts leider nicht in Gr. S - dafür ist das Muster zu groß... :o die beiden anderen hab ich notiert

Burberry: joli Gr. S, Lea&Neiya Gr. L + Leine, schote Gr. L, cicero Gr. XL + Leine, emmavienna Gr. XL + Leine
Erdbeeren, joli Gr. S, sternschnuppe Gr. M
Hawaii: laubfrosch Gr. L, schote Gr. L
Perlmut Blumen: Lea&Neiya Gr. L + Leine, Jackie17 Gr. S + Leine,
Pfötchen swirl: joli Gr. S, speedy 00 Gr. S,
Sheepzzz: LDL Gr. L, speedy 00 Gr. XL, bubu2007 Gr. XL und L

@all: Leinen gibt es auch dazu - wer will bitte sagen!

@schote und @Cicero: Ausnahmsweise darf ich 4 Burberry Bänder hergeben - also bekommt ihr auch eines ;)

@Billy06: für diese Aktion leider nicht, im Shop kannst du aber auch Brustgeschirre bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Bänder werden neu gemacht, so schnell als möglich (ab Zahlungseingang), allerdings müsst ihr schon 2 Wochen rechnen - da wir ja auch die IHA Salzburg, die IHA Klagenfurt und die Haustiermesse Wr. Neustadt vorbereiten müssen... :o

Oben