Halsbänder für den ÖRK im Kampf gegen die Rassenlisten

@sternschnuppe: Habe versucht dir auf deine PN zu antworten, leider wurde mir mitgeteilt, dass du deine PN Funktion deaktiviert hast und deswegen keine PNs mehr zugestellt werden können - fand ich zwar sehr komisch, weil wir ja bereits PNs geschickt hatten, aber ja... ich konnte dir deswegen nicht antworten.

Habe außerdem mehrmals und deutlich hier im Thread geschrieben, dass die Halsbänder in 2 Wochen (!) versandfertig sein werden, da wir uns auf die Messen vorbereiten müssen - mehr als das ich es in den Thread schreibe, kann ich auch schon nicht mehr machen!

Im übrigen wurden die Bänder bereits fertig gestellt und heute versendet und zwar an alle! Bis auf cicero die bis heute keine Überweisung getätigt hat!

@laubfrosch: Danke!

1. hab ich mein pn-funktion nicht deaktiviert, sonst hätt ich nämlich keine bekommen ;)
2. gibts auch "zur Not" die Möglich eine mail zu schicken oder
3. einfach zu posten. so schwer zu finden bin ich nun auch wieder nicht.:rolleyes:
also, kein grund zum pampig sein. wo ein wille, da ein weg....

@sternschnuppe: Habe versucht dir auf deine PN zu antworten, leider wurde mir mitgeteilt, dass du deine PN Funktion deaktiviert hast und deswegen keine PNs mehr zugestellt werden können - fand ich zwar sehr komisch, weil wir ja bereits PNs geschickt hatten, aber ja... ich konnte dir deswegen nicht antworten.

Habe außerdem mehrmals und deutlich hier im Thread geschrieben, dass die Halsbänder in 2 Wochen (!) versandfertig sein werden, da wir uns auf die Messen vorbereiten müssen - mehr als das ich es in den Thread schreibe, kann ich auch schon nicht mehr machen!

Im übrigen wurden die Bänder bereits fertig gestellt und heute versendet und zwar an alle! Bis auf cicero die bis heute keine Überweisung getätigt hat!

@laubfrosch: Danke!

Sei ma ned bös, ja,.. Aber das hättest Dir sparen können.
:mad::mad::mad:

Hab Dir bereits mitgeteilt, dass ich vergessen hab.
Bist aber ned die Einzige auf die ich vergessen hab, frag mal Asta1.
Auch sie hat ihr Geld schon erhalten.
Aber ned weil ich´s ned zahlen will, sondern weil ich leider andere Dinge um die Ohren hatte.

Aber egal, warum rechtfertige ich mich eigentlich bei Dir?
Geld hast morgen oben.

Adios.:mad:

das ist aber jetzt schnell gegangen! passt perfekt, vielen dank :)

canon391evt8.jpg

danke schön :)
meines ist auch gestern angekommen :)
habe zwar die falsche größe erwischt aber passen tut´s trotzdem :D

Na geh meine sind noch ned da, ich wohn ja auch in Wien :(

deins musste ich als Paket schicken, weils doch mehr war, das dauert einen Tag länger als der Briefversand. Heute oder spätestens morgen sollte aber alles da sein ;)

@ Jacki17: wenns nicht 100% passt, dann schíck mir ein Mail oder eine PN ;)

Ja die Post im 13ten die ist eher lasch unterwegs... Na ich wer heut mal schaun ob meine Nachbarin das Packerl übernommen hat... wenn ned dann halt morgen *freu*

Bin aber ne getarnte Blonde derzeit :)

Oben