Inge+Afghane
Super Knochen

VISCONTI
Genau genommen heiße ich eigentlich
WIND AGAINST FLAMINGO ROAD

und wurde am 3. November 2010 in St. Die/France geboren.
Meine Hunde-Mama hat da viel zu tun gehabt, denn wir waren insgesamt 10 Afghanenbabys. 4 Buben und 6 Mädchen.
http://www.windagainst.com/breed_f2.htm#
Eigentlich hätte ich ja auch in Frankreich bleiben sollen, aber dann hat meine Züchter-Mama in Frankreich erfahren, dass die Driftin (eine Verwandte von mir, Driftin´s Großmutter ist z. B. meine Urgroßmutter) am 4. Februar 2011 gestorben ist und die Inge, bei der ich jetzt bin, immerfort geweint hat.
Da hat meine Züchter-Mama gemeint, dass das nicht so weiter geht und hat der Inge angeboten, dass ich zu ihr ziehe, wenn sie mich haben will, weil sie weiß, dass es mir bei der Inge gut gehen wird und sie auch immer mit meiner Züchter-Mama Kontakt halten wird.
Die Inge hat geantwortet, sie muss sich das überlegen, denn erstens sei sie noch sehr traurig wegen Driftin und außerdem wollte sie nach der Driftin ja keinen Afghanenkind mehr, aber da hat sie ja noch nicht gewusst, dass die Driftin so schnell sterben wird.
Na ja, ca. 2 Monate später ist sie nach Frankreich gefahren, nur um mich mal anzuschauen …….da war dann alles klar, denn wer kann schon mir widerstehen (mein Kosenamen ist "Küsserkönig") und nun bin ich da und ich kann euch sagen, ich fühle mich sehr wohl.

Und das, obwohl ich gar nicht alleine mitgekommen bin, sondern auch noch meine strenge Gouvernanten-Tante „Valerie“, die Schwester von meiner Hunde-Mama „Venice“ nach Österreich mitgekommen ist.
Die Valerie soll aber selbst was von sich erzählen, bin ja schließlich nicht ihr Sekretär!
Die Sache mit den Katzen funktioniert noch nicht so ganz, weil ich so stürmisch bin und die Stubentiger das nicht mögen, aber ich bin sicher, wir werden uns auch noch besser kennenlernen und verstehen.
Jetzt hab ich aber genug vom Schreiben und geh mal Spielen.
Tschüsss
Euer Visconti
Zuletzt bearbeitet: