silberchen
Anfänger Knochen
aber wenn die so "fleischig" aussehen... ach, er wird süß und wir werden ihn mit egal was für ner Nase lieben... ich glaub so langsam find ich das auch irgendwie süß, je mehr ich mich damit beschäftige...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rose schrieb:Wie kann man sich solche Gedanken über die Farbe der Nase machen, es ist doch vollkommen egal ob schwarz oder braun.
LG Rose
silberchen schrieb:naja weil wenn man sich das schon aussuchen kann, dann nimmt man doch das was einem gefällt und was auf einen zu kommt oder!? Wir entscheiden uns ja auch gar nicht mehr um... aber weil man das eigentlich nicht wollte und nun doch passiert, denkt man halt drüber nach... glaube das würde jeder tun, dem es so gehen würde wie uns!!
silberchen schrieb:aber wenn die so "fleischig" aussehen... ach, er wird süß und wir werden ihn mit egal was für ner Nase lieben... ich glaub so langsam find ich das auch irgendwie süß, je mehr ich mich damit beschäftige...