• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo, wollte mich mal vorstellen!

aber wenn die so "fleischig" aussehen... :rolleyes: ach, er wird süß und wir werden ihn mit egal was für ner Nase lieben... :D ich glaub so langsam find ich das auch irgendwie süß, je mehr ich mich damit beschäftige... :rolleyes:

Wie kann man sich solche Gedanken über die Farbe der Nase machen, es ist doch vollkommen egal ob schwarz oder braun. :rolleyes:

LG Rose

naja weil wenn man sich das schon aussuchen kann, dann nimmt man doch das was einem gefällt und was auf einen zu kommt oder!? Wir entscheiden uns ja auch gar nicht mehr um... aber weil man das eigentlich nicht wollte und nun doch passiert, denkt man halt drüber nach... glaube das würde jeder tun, dem es so gehen würde wie uns!! :rolleyes:

silberchen schrieb:
naja weil wenn man sich das schon aussuchen kann, dann nimmt man doch das was einem gefällt und was auf einen zu kommt oder!? Wir entscheiden uns ja auch gar nicht mehr um... aber weil man das eigentlich nicht wollte und nun doch passiert, denkt man halt drüber nach... glaube das würde jeder tun, dem es so gehen würde wie uns!! :rolleyes:

Ihr habt euch doch schon für diesen einen entschieden oder? :confused:

Also ich würde das nicht tun. Wenn ich mich entschieden habe, den Hund schon so oft besucht habe und schon anfange eine Bindung aufzubauen, voller Vorfreude, interessiert es mich nicht ob die Nase jetzt schwarz oder braun ist. ;)

LG Rose

@Rose:
silberchen schrieb:
aber wenn die so "fleischig" aussehen... :rolleyes: ach, er wird süß und wir werden ihn mit egal was für ner Nase lieben... :D ich glaub so langsam find ich das auch irgendwie süß, je mehr ich mich damit beschäftige... :rolleyes:

ich könnte nich zu Hause sitzen mit ner "Schwarznase" und jeden Abend überlegen was denn aus unserem Louis geworden ist... das sollte schon so sein... das ist Schicksal... er wird sicher ein ganz süßer egal was er für eine Nase hat... aber erstmal soll er so bleiben wie er ist... die Hundis werden viel zu schnell groß, auch wenn man es sich in einigen Phasen wohl nicht sehnlicher wünscht... ;)

Oben